Die Austausch Diät

Die Austausch Diät

noch nicht bewertet
Autor: Diandra Voigt
Umfang: 20 Seite(n)
Verfasst: Jan. 2012
Verkaufsrang: 153 XinXii Verkaufsrang
Views: 5820

Kategorie: Ratgeber » Ernährung & Diät  |  Publikationsart: Ratgeber
Stichworte: abnehmen, Diät, Ernährung, abnehmen ohne hungern, austauschen, essen, Essen, Kalorien, Kochen, Backen, Leben, Lebensgefühl

Nie wieder hungern! Ab jetzt darfst du alles ess sogar Muffins

Nie wieder hungern, ist das Motto meines neuen E-books. Von nun an ist alles Erlaubt sogar Crepes und Muffins. Mit ein paar Tricks und Kniffen ist es ganz einfach abzunehmen ohne auf etwas verzichten zu müssen.

Du bekommst in diesem E-book die Antwort
wie du endlich deinen ständigen hunger los wirst
wie du unglaublich viele Kalorien beim Kochen und Backen einsparen kannst
Nützliche Hinweise für eine völlig neue Lebensart.

Noch nie hat abnehmen so viel spaß gemacht!

Das Konzept auf dem das E-book beruht habe ich bereits erfolgreich bei meinen Kunden im Coaching angewendet.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Diandra Voigt | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Jan. 2012
Veröffentlichungen auf XinXii:  4
Mein Profil auf...
Facebook
Weil ich besser schreiben als reden kann und weil ich dieses Wortmädchen bin, dass sich manchmal in ihren eigenen Gedanken verliert.

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 1.03
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Aus dem Dokument