Die Essenz des Erwachens

Transformation in erwachtes Bewusstsein


Author: Holger Nieß
eBook
Pages: 30
Language: German
Publication date: 22.03.2019
5.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
ePub e-book format ePub e-book format
Mobi / Kindle format Mobi / Kindle format
Also sold in:
AmazonThaliaWeltbildKoboApple iBooksGoogle Play BooksBarnes & NobleCasa del Libro
Wegweiser zum spirituellen Erwachen nach der alten Lehre von Advaita Vedanta
Wie sieht dein Leben im Moment aus?

Fühlst du dich wie im Hamsterrad? Stress, Zweifel und Gedankenrasen bestimmen dein tägliches Leben? Du weißt eigentlich, dass das alles so nicht richtig sein kann, möchtest das alles ändern, hast aber keine Antwort darauf. Glücklich, zufrieden, ausgeglichen und frei von Leiden sein. Das ist es doch, was wir eigentlich wirklich wollen. Doch was läuft falsch, was müssen wir dafür tun?

Nichts, wenn es nach diesem E-Book geht. Im Gegenteil, es geht um das „Abschaffen“ und „Weglassen“ vieler Denkstrukturen und angelernten Programmen, die dir dein Leben schwer machen. Fallen diese Ketten weg, wird dein Leben wieder leichter und unbeschwerlicher; die Freude, das Glück und die Zufriedenheit kehren zurück in dein Leben. So wird das Leben verständlicher und du bekommst Zugang zu deinem wahren Selbst.

Das neue E-Book bereitet dich auf eine spirituelle Transformation vor; weg von dem Leid erschaffenden Ego hin zu mehr Verständnis, Erkenntnis und Liebe. Die Grundlagen dafür stammen aus dem Advaita Vedanta, der alten Lehre der indischen Meister Sri Nisargadatta Maharaj, Sri Ramana Maharshi und Ramesh Balsekar.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Holger Nieß wurde 1967 in Büdingen/Hessen geboren.

Seit dem Jahr 2013 beschäftigt sich Holger Nieß als Autodidakt intensiv mit der Philosophie zur Bewusstseinstransformation und Selbstverwirklichung.

Im Jahr 2018 begann er einem Impuls folgend auf seinem Blog www.erwachtes-leben.de zu diesem Thema zu schreiben. Die Grundlagen für sein Wirken stammen aus der alten, vedischen Philosophie Advaita Vedanta. Dieses Wissen von weisen, spirituellen Meistern und deren traditionellen Erleuchtungslehren hatten einen starken Einfluss auf Holger Nieß.

Obwohl geprägt durch deren Einflüsse sieht er diese nicht als alleiniges Allheilmittel zur Bildung von erwachtem Bewusstsein an, sondern kombiniert deren Lehren mit einer modernen, westlichen Sichtweise. Der Autor ist der Meinung, dass die spirituelle Bewusstseinsentwicklung die einzige Antwort auf die Frage nach dem Sinn des menschlichen Daseins ist und nur so die Probleme der Zukunft zu lösen sind.

Die Schaffung eines neuen Bewusstseins ohne Leiden wäre dafür unumgänglich. Nur so könnten die vielen Konflikte dieser Welt nachhaltig gelöst werden und eine neue Generation von friedlichen und zufriedenen Menschen entstehen. Um dieser Herausforderung erfolgreich begegnen zu können, wäre ein kollektives Erwachen notwendig.

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian