Die Leiden des jungen Werther


Author: Brigitte Inslicht more .. less ..
Read by: Brigitte Inslicht
Audio Book
Duration: 8 hrs 15 mins
Language: German
Publication date: 18/07/2019
6.49 €
VAT included
Instant download after purchase
Goethes Werther im Original (von 1774) und als sprachliche Überarbeitung
Werther erlebt eine bereits 1000 mal erzählte Geschichte. Er verliebt sich in eine bereits vergebene Frau, die er nicht für sich gewinnen kann. Seine Briefe spiegeln seine Gefühle wider, die ihn schließlich in eine Spirale führen, die ihn immer weiter nach unten zieht und aus der es für ihn nur eine Möglichkeit gibt, um zu entkommen.
Dieses Hörbuch enthält sowohl Goethes Originalfassung von 1772 als auch eine Fassung die Sie in modernem Deutsch in Werthers Welt entführt.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Geboren wurde Brigitte Inslicht im verschneiten Österreich um Jahr 1975. Schon früh entdeckte sie ihre Liebe zum Schreiben. Bekannt wurde sie mit dem Sachbuch: Die Farben der Heilerin das sich mit der Wirkung von Farben auf Körper und Geist beschäftigt.
Weiter (Hör)Bücher: Noch 50 Tage bis zum Untergang, Die Farben der Heilerin
Mehr auf www.binslicht.com
© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian