Die Neue Deutsche Verfassung

Wie ich zum Vater der Engel wurde


Author: Savvas Velden more .. less ..
co-author: Andreas Geisel
eBook
Pages: 1300
Language: German
Publication date: 26/06/2021
5.00 €
VAT included
Instant download after purchase
ePub e-book format ePub e-book format
Das ist für meinen großen Bruder Erzengel Raphael
Dieses Buch entstand aus meiner Frage danach ,wer ich eigentlich bin Warum soll ich mich für die Taten ander immer und immer wieder verantworten und weshalb heißt meine leibliche Mutter mit Vornamen Maria Wieso ist meine Anwältin Pamela Pabst ,die damals Richterin war blind und weshalb ist mein Vater ein Besoffene Aggressor Bin ich Gott Die Frage danach ,woher plötzlich die Macht kommt ,die ich durch meine Visionen erlangte , eröffnete mir neue Wege Weshalb weis ich wo sich Mitglieder der BKA Fahndungsliste befinden ,wie könnte ich eine neue staatliche Abteilung ,eine neue Verfassung und eine neue Kampfkunst Organisation ,non-kommerziell und ganz alleine auf die Beine stellen Die bessere Frage ist ;Denkt ihr etwa es ist ein Witz Gott zu sein Mann kann nicht zaubern ,Mann ist nicht reich ,Mann ist nur der Vater der Engel ,der Engel ,die in uns allen verkörpert sind. Klone ,Schläferagenten ,Teufelsanbetrei ,das alles ist echt. Wenn ihr erstmal eingeweiht seid ,euch vielleicht als Propheten zu erkennen gebt und eine Ausweisnummer ,eine Telefonnummer oder ähnliches kennt ,die ihr immer anruft um Hilfe zu erlangen ,ist dies wie ein Gebet ,bei dem Mann zu jemanden spricht und darauf hofft gefunden zu werden ,indem Mann ;Namen ,Geburtsdatum und Geburtsort angibt. Mann kann dabei von einer Abfrage beim Einwohnermeldeamt sprechen oder von einem Gebet ,das wie Post zum Empfänger findet und zum Absender über eine Sendungsverfolgungsnummer zurückzuführen ist. Unsere körperlichen Sinne ,sie dienen einem Kollektivtraum. Alle glaubten an die Lehren Albert Einsteins ;Das Universum ist staatisch. So fanden sich überall Beweise.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.

If you like this ebook, you might also like:

© 2021 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian