Die Teufelsmühle


Author: Markus Schöllhuber more .. less ..
Read by: Markus Schöllhuber
Audio Drama
Duration: 0 hrs 18 mins
Series: Gespenster Geschichten (vol. 2)
Language: German
Publication date: 25/05/2021
2.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Audiobook MP3 format Audiobook MP3 format
Der Müllermeister Kaspar Schmidt schließt einen Pakt mit dem Teufel
Das Leben unseres lieben Müllermeisters Kaspar Schmidt könnte so schön sein, wenn nur seine Frau Ursula nicht so zanksüchtig wäre. Mit ihrer boshaften Art treibt sie den gutmütigen Kaspar zur völligen Verzweiflung, sodass er sich hilfesuchend an den Teufel wendet. Im Tausch für die Seele des Müllers will der Höllenfürst aus der bösartigen Müllerin im Handumdrehen eine liebevolle, sanftmütige Ehefrau machen... Tja, wenn der Teufel sich da mal nicht überschätzt!
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Markus Schöllhuber wurde 1988 in Steyr, Oberösterreich, geboren.
Er schloss die HTL für Maschinenbau und eine Lehre als Medien-Designer ab.
Momentan ist er teilhabender Geschäftsführer der Werbeagentur Pixelschrauber in Stadt Haag.
Das Schreiben und Vertonen von Geschichten ist eines seiner Hobbies.

More from this Author

If you like this ebook, you might also like:

© 2021 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian