Die verwandelte Tochter

Kriminalroman


Author: Marco Gerber
eBook
Pages: 111
Language: German
Publication date: 13.03.2019
2.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
ePub e-book format ePub e-book format
Mobi / Kindle format Mobi / Kindle format
Kriminalroman
Der erfolgreiche Architekt Dieter Verstoogen hat nach dem frühen Tod seiner Frau nur noch seine geliebte Pflegetochter. Ausgerechnet sie ist es, die ihm immer fremder wird, seit sie ihren mysteriösen ersten Freund hat. Um Rat suchend, bittet er seinen alten Freund Stefan Wegener zu sich. Dieser ist niemand anderes, als der bekannte Ex-Kommissar und unabsichtlich berühmt gewordene Schriftsteller aus Essen. Kaum, dass er bei Dieter angekommen ist, wird ausgerechnet der Arzt ermordet, der Larissa zur Welt brachte und in früheren Jahren des Babyhandels beschuldigt wurde. Als Larissa sich immer merkwürdiger verhält und ein weiterer Mord geschieht, merkt Stefan schnell, dass mehr als nur sein Rat gebraucht wird…
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Marco Gerber ist Jahrgang 1978 und kommt wie sein Hauptprotagonist ebenfalls aus dem Ruhrgebiet. In Essen lebt er mit zwei Pflegekindern und seiner Ehefrau. Marco Gerber ist gelernter Bürokaufmann und arbeitet hauptberuflich in der Energiebranche. Das Schreiben war schon immer sein Hobby gewesen. Mit seiner eigenen Lebensgeschichte im Hintergrund, wollte er in seinem Lieblingsgenre - dem Kriminalroman - eine spannende Geschichte als eBook verfassen. Zur Zeit arbeitet er auch an einem weiteren Buch, in dem er von dem Leben und den Motiven zu einer Dauerpflegschaft schreibt.

»Die verwandelte Tochter« ist Marco Gerbers erstes Werk im Ebozon Verlag und ist im Frühjahr März 2019 als eBook erschienen. Kurz darauf folgte die Erzählung »Abenteuer Pflegekind«.

More from this Author

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian