Die Wahrheit über das Jenseits


eBook
Pages: 280
Language: German
ISBN: 9783946373193
Publication date: 16/07/2020
8.99 €
VAT included
Instant download after purchase
ePub e-book format ePub e-book format
Also sold in:
ThaliaWeltbildKoboApple iBooksBarnes & NobleCasa del Libro
Gedankliche Konstrukte, wie die Ideen über das Paradies, das Jüngste Gericht oder Wiedergeburten, geben seit Jahrtausenden bewährte, aber auch verunsichernde Antworten.
Was wird nach unserem Leben geschehen? Gedankliche Konstrukte, wie die Ideen über das Paradies, das Jüngste Gericht oder Wiedergeburten, geben seit Jahrtausenden bewährte, aber auch verunsichernde Antworten. Heute bezweifeln viele Menschen die Jenseits-Vorstellungen, weil sie sich wissenschaftlich nicht belegen lassen und widersprüchlich interpretiert werden. Aber, da wo früher Himmel oder Hölle auf uns warteten, ist jetzt das dunkle Loch des Unwissens. In Glaubensdingen wächst eine Sinn- und Orientierungslosigkeit. Wir wollen Licht in dieses Dunkel bringen.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Bevor Christoph Hofmański (Jg. 48) im Jahr 1988 sein Beratungsunternehmen unter dem Namen „Kommunikationsmanagement“ gründete, war er als Marketing-Manager in einem internationalen IT-Unternehmen tätig. In dieser Zeit begann die Diskussion über emotionale Intelligenz vernehmlicher zu werden. Der Blick wurde auf die kommunikativen, zwischenmenschlichen Fähigkeiten des Managements gelenkt. Die Erfahrungen aus der Arbeit mit Unternehmern, Trainern und Klienten machten ihm deutlich, dass zur Vermittlung dieser Kompetenzen ein neues Verständnismodell notwendig ist.

Im inneren Team sind 25 starke Typen, die alle etwas Lebenswichtiges erreichen wollen. Vielleicht sind es noch viel mehr. Aber, diese TwentyFive sind schon Herausforderung genug. Wer sein ganzes emotional hochexplosive Team hinter sich hat, geht seinen Weg ohne inneren Widerstand und mit einem strahlenden Lächeln. Es überrascht nicht, dass diese kraftvoll positive Stimmung auf die Umgebung wirkt.

More from this Author

If you like this ebook, you might also like:

© 2020 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian