Dunkle Wolken und Blitzlichtgewitter


Author: Morticia Knight more .. less ..
Cover by: Marta Jakubowska
eBook
Pages: 132
Language: German
ISBN: 9783959493154
Publication date: 20/09/2019
4.49 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
ePub e-book format ePub e-book format
Mobi / Kindle format Mobi / Kindle format
Also sold in:
ThaliaWeltbildKoboApple iBooksGoogle Play BooksBarnes & NobleCasa del Libro
Hollywood. Ein Star und sein Agent - und die Schattenseiten der Berühmtheit. Adrien wird von einem Stalker verfolgt und dessen Briefe nehmen eine äußerst gefährliche Wendung.
Hollywood. Mekka der Stars und Sternchen. Und mittendrin: Harrison Langford, bekannter, erfolgreicher und gefragter Agent für Schauspieler.
Einer seiner größten Stars, Adrien Fury, ist derzeit auch sein Sorgenkind. Die letzten beiden Filme mit ihm waren Flops und die Karriere des Superstars hat einen drastischen Knick bekommen.
Was den beiden außerdem zu schaffen macht, ist ihre uneingestandene Liebe füreinander. Adrien wagt keinen weiteren Schritt, um Harrison nicht zu verlieren. Der wiederum versteckt sie sorgfältig hinter einer Fassade aus Professionalität. Harrison hat dafür einen guten Grund, denn er glaubt, dass Adrien seine sexuellen Vorlieben nicht teilt.
Doch Hollywood hat seine Schattenseiten. Adrien wird von einem Stalker verfolgt und dessen Briefe nehmen eine äußerst gefährliche Wendung. Harrison tut alles, um den Mann zu schützen, den er liebt.
Mit der Bedrohung im Nacken stellen sich die beiden Männer ihren Gefühlen zueinander. Vielleicht können sie im Blitzlichtgewitter einen Weg für ihre Liebe finden - wenn Adriens Stalker ihn nicht vorher zu fassen bekommt.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Morticia Knight verbringt die meisten ihrer Nächte damit, von Männern, die ihre Männer bis in alle Ewigkeit lieben, zu schreiben. Wenn ein bisschen Bondage oder Peitschen mit einbezogen werden, nimmt sie ihren Protagonisten die Sehnsüchte ihrer kleinen, schmutzigen Herzen nicht übel. Obwohl sie schon viel länger schreibt, als sie zugeben möchte, begann ihre Karriere als veröffentlichte Autorin in 2011. Zuvor war sie Sängerin in einer Indie-Rock-Band, die die Westküste entlang tourte und in US College Radios auftrat. Sie lebt momentan an der Küste im nördlichen Oregon, und wenn sie nicht von heißen Männern träumt, geht sie am Ozean spazieren und belästigt die örtlichen Karaokebars.

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian