Durch Dick und Dünn

Durch Dick und Dünn

(m)ein persönlicher Ratgeber für Bariatrische Operationen

Autor: Holger Grölz
Verlag: GD Publishing
Umfang: 37 Seite(n)
Verfasst: Jan. 2015
Verkaufsrang: 144 XinXii Verkaufsrang
Views: 3931

Kategorie: Ratgeber » Medizin  |  Publikationsart: Ratgeber
Stichworte: Schlauchmagen, Magenbypass, Operation, MMK, Krankenhäuser, Adressen, Aerzte, Viszeralchirurgie, Chirurgie, Gastric Sleeve, Bypass, Ernaehrungsberatung, MDK, Essen, Krupp, amazon, Diabetes, Pronadel, Hasenberg, Diabetologe

Was mache ich vor, während und nach einer Schlauchmagen oder Bypass Operation

Ich habe schon vor ein paar Jahren diesen Schritt versucht, nur leider durch Unwissenheit, hat es nicht geklappt. Ich habe in dem eBook mal alles zusammen gestellt incl. Antragsformular für die Krankenkasse, Adressen von Krankenhäusern und meine persönliche Erfahrung, um den Schritt zur Operation etwas leichter zu machen. In dem E-Book geht es darum, was man beachten sollte, bevor man eine Bariatrische Operation, also Schlauchmagen oder Bypass Operation angehen möchte und was alles erfüllt werden muss. Wie es weiter verlaufen kann und was man alles braucht um die Genehmigung zu bekommen und was man im nach hinein alles noch beachten muss. Alles aus eigener Erfahrung.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Holger Grölz | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Jan. 2015
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Mein Profil auf...
FacebookTwitter
Holger Grölz erblickte das elektrische Licht der Welt 1971 in Eschweiler, seit 2012 ist er mit seinem Ehemann Olaf Grölz verheiratet, machte eine Ausbildung zum Kaufmann, leistete 1991 seinen Zivildienst ab und lebt zur Zeit in Essen. Nach einigen Aushilfsjobs, als Teamleiter auf einem Weltkulturerbe und als Verkäufer, arbeitet er in Essen für einen Sicherheitsdienst. Neben anderen Hobbies ist schreiben seine Große Leidenschaft. Bisher hat er drei Buecher veroeffentlicht und versucht sich jetzt zum ersten Mal an ebooks. Vor 2 Jahren hatte er mit seinem Mann eine Magen Operation und darüber schreibt er ... Um eben etwas auf zu klären. Gerade ist seine Biografie als e-Book erschienen. \"Der Einzelgänger - Special Edition\" Und ein eBook über seinen Hund. Weitere Bücher und e-Books folgen sehr wahrscheinlich noch.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Leserbewertungen (1 Eintrag)  
Endlich beschäftigt sich jemand mit diesem Thema 19. Jan. 2015
von Anonym
Ich habe mir dieses eBook vor kurzem bestellt und muss sagen, endlich gibt es einen Autor, welcher sich mit diesem Thema beschäftigt!

Nach meinem ersten anlesen dieses Buches konnten mir schon meine ersten Ängste zu dieser Magenopteration genommen werden. Der weitere Weg, welchen dieser Autor bestritten hat interessiert mich zunehmend und ich erhoffe mir natürlich, einen einfachen Weg geschildert zu bekommen, mit welchem man die Hürden mancher Krankenkassen leichter bestreitet.

Ich kann nur zum Kauf dieses eBooks raten und erhoffe mir weitere Bücher oder eBooks von diesem Autor.

Beste Grüße

angezeigte Meinungen: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)

zurück
  $ 5.71
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Dateiformat: