Referat: PRÄSENTATION RUSSLANDS aus touristischer Sicht

PowerpointPrä.: Der nächste Urlaub - dieses Land lohnt sich!


eBook
Pages: 4
Language: German
Publication date: 30/11/-0001
2.00 €
VAT included
Instant download after purchase
MS PowerPoint PPT format MS PowerPoint PPT format
Allgemeine Informationen, Sehenswürdigkeiten, Problematik
TEIL 1: BEI DIESER AUKTION HANDELT ES SICH UM DIE POWERPOINT-PRÄSENTATION DES REFERATS.
DEN TEXT ZU DER PRÄSENTATION GIBT ES ALS WORD-DOKUMENT IN MEINER WEITEREN AUKTION:

Dieses Referat (in Deutsch) habe ich in meinem Studium für das Fach 'Kommunikation und Präsentation' gemacht. Es dauert ca. 10 Minuten.
Das Thema ist: 'Der nächste Urlaub - dieses Land lohnt sich!'
Es eignet sich sehr als Kurzreferat für die Schule.
Hier habe ich Russland in touristischer HInsicht ausgearbeitet, auch mit persönlicher Information.
Die Details über einen Urlaub in Russland sind in Suchmaschinen gar nicht so leicht zu finden.

Das Referat besteht zum einen aus einer kleinen Powerpoint-Präsentation (mit 4 Folien), mit einigen Bildern von Moskau, St. Petersburg und weiteren touristischen Attraktionen, wie Sibirien, das Altai-Gebirge, Flüße, das Schwarze Meer. ----> TEIL 1

Zum anderen, ist ein Word-Dokument mit 4 Seiten dabei, mit dem kompletten Text, den ich dazu gesagt habe. Bei dem Text handelt es sich nicht um Stichpunkte, sondern er ist schon komplett ausgearbeitet! ----> TEIL 2

Inhalt:
Das Referat beginnt mit einer kurzen Einleitung mit allgemeinen interessanten Informationen zu Geographie, Zeitzonen, Klima, Pflanzen/ Tierwelt.
Es folgt der Hauptteil mit den Sehenswürdigkeiten Russlands. Hier informiere ich zuerst über die Sehenswürdigkeiten der beiden größten Städte Moskau und St. Petersburg (z. B. Kreml, Rote Platz, Schloss Peterhof, Eremitage, usw.).
Und fahre fort mit Sehenswürdigkeiten in anderen Teilen Russlands (z. B. Sibirien, Gebirge, Meere, Flüsse, usw.)
Mein Referat beende ich mit der Problematik betreffend einer Reise nach Russland.


Das Referat ist insgesamt sehr interessant und informativ gestaltet.
Die Reaktionen meiner Dozentin und der Mitschüler waren sehr positiv!!!
Auch im HInblick auf die Powepoint Folien.
Ich habe für das Referat natürlich eine glatte eins bekommen :-)

So, nun wünche ich euch viel Spaß beim Referieren über das wunderschöne Land!
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian