Ein bisschen Liebe, bitte!

Verliebt in Eden Bay 5


Author: Saskia Louis
eBook
Pages: 373
Series: Verliebt in Eden Bay (vol. 5)
Language: German
ISBN: 9783969310236
Publication date: 01/09/2020
3.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
ePub e-book format ePub e-book format
Also sold in:
KoboApple iBooksGoogle Play BooksBarnes & NobleCasa del Libro
Ava Chestnut liebt die Liebe. Wyatt Turner liebt seine Ruhe. Zusammen sind sie eine zuckersüße Katastrophe.
Bist du Träumer oder Realist?

Ava Chestnut liebt die Liebe.
Ihre Eltern mochten nie bereit für eine Familie gewesen sein, doch die Ärztin wünscht sich nichts sehnlicher.
Dazu braucht sie nur noch einen sensiblen, romantischen und tiefgründigen Mann, der ihre Werte und Weltansichten teilt. Solange sie optimistisch an die Suche herangeht, wird sie ihren Seelenverwandten zweifelsohne finden. Schließlich mag sie jeder in Eden Bay.
Jeder, nur nicht Wyatt.

Wyatt Turner liebt seine Ruhe.
Dank seiner Teenager-Tochter, überbesorgten Eltern und dem stressigen Beruf als Hubschrauberpilot ist diese jedoch rar gesät.
Was er braucht, ist ein Neuanfang in der idyllischen Hafenstadt Eden Bay. Was er nicht braucht, ist eine Frau, die seiner Tochter Flausen über die Macht der Liebe in den Kopf setzt.
Er hat auf die harte Tour gelernt, dass es Seelenverwandtschaft nicht gibt, und genau das wird er Ava liebend gern beweisen.
Doch warum sollte er Tatsachen hinterherjagen ... wenn er sich in Avas Träumen verlieren kann?

*
»Jetzt stell dich nicht an und zieh dein Hemd aus.«
»Nein«, sagte er irritiert.
»Ich bin Ärztin. Ich gucke dir schon nichts weg.«
»Ist mir egal, ich …«
»Verdammt, Wyatt, jetzt tu doch einfach ein einziges Mal das, was ich dir sage!«, bemerkte sie ungehalten. »Zieh dich für mich aus. Eine romantischere Einladung kriegst du nicht von mir.«

Jeder Band der Reihe ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Saskia Louis kam 1993 mit einer Menge Fantasie zur Welt, die sie seit der vierten Klasse nutzt, um Geschichten zu schreiben. Zusammen mit ihren zwei älteren Brüdern wuchs sie in der Kleinstadt Hattingen auf und über die Jahre hat sie ihr Zuhause in unterhaltsamer Frauenliteratur und Fantasy gefunden. Heute studiert sie Medienmanagement in Köln, gestaltet Beiträge für den Bürgerfunk und wünscht sich, dass Menschen mehr singen als schimpfen würden. Ihr größter Traum ist es, den Soundtrack zu der Verfilmung eines ihrer Bücher zu schreiben.

If you like this ebook, you might also like:

© 2021 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian