Ein Lächeln


eBook
Pages: 3
Language: German
Publication date: 15.12.2018
0.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
'Ich meinte es in seinen Augen zu sehen, das ganze Elend der Welt.'
Die Geschichte von Anjou und seinem geheimnisvollen Lächeln.
Eine klassische Kurzgeschichte aus den Tiefen Afrikas. Was hat die junge Frau wohl vor? Und wer ist Anjou wirklich? Gelingt das Vorhaben der jungen Frau?
Eine Geschichte, die ich vor über zehn Jahren geschrieben habe, und heute noch ganz genauso aktuell ist, als hätte ich sie gestern geschrieben. Und sie liegt mir auch noch genauso am Herzen.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
1972 in Braunschweig geboren fing ich mit etwa zwanzig an zu schreiben. Seitdem begleitet mich das Schreiben durch die Höhen und Tiefen des Lebens. Mal nimmt es mehr Raum ein, mal etwas weniger. Aber eines ist für mich ganz klar: Ohne Schreiben ist mein Leben nicht komplett.

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian