Ein Stück von mir aus aller Welt


Author: Beatrix Ramona Benmoussa -Strouhal more .. less ..
Read by: RITA HELDT
Audio Book
Duration: 1 hrs 50 mins
Language: German
ISBN: 9783969314869
Publication date: 30/03/2021
9.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Audiobook MP3 format Audiobook MP3 format
Gemischte Erzählungen mit Fantasie.
Ich hatte schon immer Augen für das Schöne fremde Länder und Kulturen.

Durch meine Lebensumstellung entdeckte ich, dass ich eine schriftstellerische Begabung habe und begann Geschichten zu schreiben.

Gleichzeitig begann ich auch zu malen auf Seide, einiger meiner Kreationen befinden sich in meinem Buch sowie Stickbilder und Fotos, die ich selbst gemacht habe.

Ich möchte den Menschen zeigen wie farbenfroh unsere Welt ist und ihnen Mut machen, dass man mit einem Problem das Schöne erkennen kann.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Ich bin Geboren am 24.2.1963 in Graz, Österreich. Ich hatte schon immer Augen für das Schöne fremde Länder und Kulturen. Durch meine Lebensumstellung entdeckte ich, dass ich eine schriftstellerische Begabung habe und begann Geschichten zu schreiben. Gleichzeitig begann ich auch zu malen auf Seide, einiger meiner Kreationen befinden sich in meinem Buch sowie Stickbilder und Fotos, die ich selbst gemacht habe. Ich möchte den Menschen zeigen wie farbenfroh unsere Welt ist und ihnen Mut machen, dass man mit einem Problem das Schöne erkennen kann.

If you like this ebook, you might also like:

© 2021 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian