Anandamayi Ma - Wie Sie Sich mir Offenbarte

Anandamayi Ma - Wie Sie Sich mir Offenbarte

not yet rated
Author: Bhaiji
Length: 128 page(s)
Language: Deutsch
Written: July 2013
Sales Rank: - XinXii Sales Rank
Views: 286

Category: Esoterism » Metaphysics  |  Work: Guidebook
Keywords: Yoga, Meditation, Übernatürliches, Samadhi, Mantra, Kirtan

Ein sehr persönlicher Bericht über Anandamyi MAs Leben und Lehren

Bhaiji war einer der frühesten und ergebensten Verehrer Anandamayi MAs und wurde oft als ihr Dharmaputra, ihr geistiger Sohn, bezeichnet. Er traf MA 1914 in Dhaka und wurde bis zu seinem Tod im Jahre 1932 einer ihrer engsten Begleiter.

Sein faszinierender Bericht schildert auf beeindruckende und sehr persönliche Weise MAs Leben und Lehren der frühen Jahre bis 1932.

Gleichzeitig ist es die Geschichte der Hingabe eines echten spirituellen Suchers und seiner vertraulichen Führung durch die Göttliche Mutter, die uns allen Inspiration und Beispiel sein kann.


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author


Member since: Oct 2018
Publications on XinXii:  1
Bhaiji war einer der frühesten und ergebensten Verehrer Anandamayi MAs und wurde oft als ihr Dharmaputra, ihr geistiger Sohn, bezeichnet. Er traf MA 1914 in Dhaka und wurde bis zu seinem Tod im Jahre 1932 einer ihrer engsten Begleiter.

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back
  $ 11.25
VAT included
Instantly download after purchase
 ePub (eReader)
File format:
More in this category