Engel ich

Engel ich

Als ich erwachte...

not yet rated
Author: Hagen Graustein
Length: 1 page(s)
Language: Deutsch
Written: Aug 2012
Sales Rank: - XinXii Sales Rank
Views: 4058

Category: Hobbies » Writing  |  Work: Poem
Keywords: Licht, friede, Engel, Garten Eden, Gott, Krieger, Qual, Gottes Reich, Dunkel, Geborgenheit, Zuflucht

Gedicht vom erwachen

Er hatte sein Leben lang den Wunsch nach Geborgenheit und Freiheit seiner Seele.Endlich wurde er wach und zwar in Eden.Kein Herz ist vpon Natur aus nur verbittert oder Böse.Engel wie er stehen mit ihrem Leben für eine heile Welt und für die Liebe und den Frieden.


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author

Hagen Graustein | Author on XinXii.com

Member since: Aug 2012
Publications on XinXii:  8
My social profiles on...
Facebook
Mein Name ist Hagen Björn Graustein ich bin ledig und habe keine Kinder.
Ich bin von Beruf Gas.-Wasserinstallteur und betreibe mein größtes Hobby das Schreiben mit großem Spaß und Freude daran.

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back
  $ 1.18
VAT included
Instantly download after purchase
 OpenOffice
File format: