Good Feeling - Das Glück wartet an Bord

Good Feeling - Das Glück wartet an Bord

not yet rated
Author: Julia Arden
Length: 316 page(s)
Language: Deutsch
Written: Feb 2016
Sales Rank: - XinXii Sales Rank
Views: 1121

Category: Fiction & Literature » Romance  |  Work: Novel
Keywords: Liebesroman, Julia Arden, Romantik

Liebesroman

Die Gäste der Good Feeling bringen nicht nur ihr Gepäck, sondern auch so manchen Konflikt von zu Hause mit auf den Zweimaster, auf dem sie einen Segeltörn im Mittelmeer gebucht haben.

Da ist die verwöhnte Corinna Ahlheim, Model und Frau vom Typ Femme fatale, die von der Liebe der Fotografin Denise zu ihr nichts ahnt. Die Brüder Jochen und Mark, die sich, jeder auf seine Art, um die Schauspielerin Katharina bemühen. Sowie Sandra, die nach einer kurzen, aber intensiven Beziehung mit einer Frau ihr Liebesleben überdenkt. Gleichzeitig versucht Louise, Sandras Mutter, tatkräftig, ihre Tochter zu verkuppeln, weil sie meint, die habe ihr »Verfallsdatum« erreicht. Anna und Lutz, ein Ehepaar in der Krise, geben das Paradebeispiel dafür ab, dass Frauen und Männer zwar dieselbe Sprache sprechen, aber einander dennoch schwer verstehen.

Der Fund einer alten Goldmünze sorgt zu allem Überfluss dafür, dass Raimund, der Skipper des Zweimasters, glaubt, einem Schatz der Antike auf der Spur zu sein. Das Goldfieber packt den Abenteurer.

Unter diesen Umständen braucht Eve, Köchin und Bootsfrau auf der Good Feeling, viel Fingerspitzengefühl. Ihr ist am leiblichen Wohl der Gäste ebenso gelegen wie am guten Klima an Bord, und so versucht sie ihr Bestes, die unvermeidlichen Gefühlswogen zu glätten.

Bleibt noch Eves eigene Geschichte. Warum hat die promovierte Betriebswirtin ihre Heimat verlassen und als Mädchen für alles auf der Good Feeling angeheuert? Wovor ist sie geflohen?


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author


Member since: May 2013
Publications on XinXii:  8
My social profiles on...
Facebook
Julia Arden wurde 1968 in Pasewalk geboren und wuchs in Brandenburg auf. Mit dem Schreiben begann sie erst spät. In ihren Büchern verbindet sie lesbische Romantik mit einer spannungserzeugenden Handlung und einer Prise Humor.

Auf ihrer Homepage www.julia-arden-autorin.de erzählt die Autorin mehr über sich und ihre Romane.

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back