Herz auf Umwegen

Herz auf Umwegen

not yet rated
Author: Julia Arden
Length: 236 page(s)
Language: Deutsch
Written: Feb 2016
Sales Rank: - XinXii Sales Rank
Views: 2501

Category: Fiction & Literature » Romance  |  Work: Novel
Keywords: Liebesroman, lesbisch, Julia Arden, Romantik

Lesbischer Liebesroman

Übernahmegerüchte kreisen in der Firma, doch Katja hat andere Probleme. Sie ist in ihre Kollegin Grit verliebt. Leider hat Grit eine Regel: keine Beziehung am Arbeitsplatz. Diese Regel vergisst sie allerdings, als Janny in die Abteilung kommt. Aus ihrer Abneigung gegen Janny macht Katja keinen Hehl und sie ist stinksauer, als Grit ihr eröffnet: Aus dem geplanten Urlaub zu zweit wird ein Trip zu dritt, denn sie hat Janny eingeladen mitzukommen.
Mit der Rolle der überflüssigen Dritten will Katja sich nicht zufriedengeben. Bevor sie jedoch mit ihrem Plan, die Konkurrentin durch kleine, gezielte Attacken aus dem Feld zu räumen, so richtig Fahrt aufnehmen kann, wird Katja selbst Opfer einer Attacke. Schon am zweiten Urlaubsabend wird sie im Ferienhaus von einem Einbrecher niedergeschlagen. Der Einbruch bleibt nicht das einzige unerfreuliche Erlebnis dieses Urlaubs. Bald überschlagen sich die Ereignisse … und irgendwie auch Katjas Gefühle.


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author


Member since: May 2013
Publications on XinXii:  8
My social profiles on...
Facebook
Julia Arden wurde 1968 in Pasewalk geboren und wuchs in Brandenburg auf. Mit dem Schreiben begann sie erst spät. In ihren Büchern verbindet sie lesbische Romantik mit einer spannungserzeugenden Handlung und einer Prise Humor.

Auf ihrer Homepage www.julia-arden-autorin.de erzählt die Autorin mehr über sich und ihre Romane.

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back