Ich wünsch mir dich

Ich wünsch mir dich

not yet rated
Author: Julia Arden
Length: 189 page(s)
Language: Deutsch
Written: June 2013
Sales Rank: - XinXii Sales Rank
Views: 2024

Category: Fiction & Literature » Romance  |  Work: Novel
Keywords: Liebesroman, lesbisch, Julia Arden, lesbischer Liebesroman

Lesbischer Liebesroman

Emily begegnet Lara zum ersten Mal, als diese, infolge einer Wette, eine Nacht als Obdachlose unter freiem Himmel verbringt und von ein paar halbstarken Jugendlichen angepöbelt wird. Emily eilt Lara zu Hilfe.
Lara verliebt sich in ihre Retterin. Nur leider ist Emily in festen Händen und trägt sich mit der Absicht, ihre Lebensgefährtin Nadine zu heiraten. Weil Emily es so will, versucht Lara, das zu akzeptieren. Allerdings deutet für Lara so einiges darauf hin, dass Nadine Emily nur als gute Partie betrachtet. Die hat nämlich vor ein paar Jahren die Gärtnerei ihrer Eltern übernommen. Lara ist im Zwiespalt. Soll sie Emily von ihrem Verdacht erzählen und Emilys gerade erst gewonnene Freundschaft riskieren? Das will sie nicht. Sie will ihr zur Seite stehen. Denn Emily wird vom Manager eines großen Gartencenters bedrängt, der ihr Firmengrundstück erwerben und dort eine neue Filiale errichten möchte. Weil Emily alle Angebote ablehnt, scheint der Marktriese sich auf den Fuß getreten zu fühlen. Denn was sollte es anderes sein als eine Racheaktion, dass in Emilys Gärtnerei eingebrochen und eines der Gewächshäuser total verwüstet wird?
Und das bleibt nicht das einzige unerfreuliche Ereignis …


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author


Member since: May 2013
Publications on XinXii:  8
My social profiles on...
Facebook
Julia Arden wurde 1968 in Pasewalk geboren und wuchs in Brandenburg auf. Mit dem Schreiben begann sie erst spät. In ihren Büchern verbindet sie lesbische Romantik mit einer spannungserzeugenden Handlung und einer Prise Humor.

Auf ihrer Homepage www.julia-arden-autorin.de erzählt die Autorin mehr über sich und ihre Romane.

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back
  $ 6.69
VAT included
Instantly download after purchase
mobi-Format Kindle
 ePub (eReader)
Adobe Reader
File format:
Look Inside