Mad King Cock und das goldene Mädchen

Mad King Cock und das goldene Mädchen

not yet rated
Author: Sarkytob
Publisher: GD Publishing
Length: 20 page(s)
Language: Deutsch
Written: Mar 2014
Sales Rank: - XinXii Sales Rank
Views: 2292

Category: Fiction & Literature » Mystery & Crime  |  Work: Story / Narration
Keywords: Krimi, Diebe, Gauner, Verbrecher, Ganoven, Betrug, Trickbetrüger, Mad King Cock, Doppel-D-Team, Süddeutschland, Geheimgang, schmutzige Geschäfte, Entführung, Erpressung

Kurzgeschichte rund um die Rache von ihrem ehemaligen Partner gelinkten Gaunern.

Kurzgeschichte rund um die Rache von ihrem ehemaligen Partner gelinkten Gaunern.

Sex, Drugs und Rock'n'Roll - damit verdient Mad King Cock seinen Lebensunterhalt.
Damit und mit allen anderen kriminellen Machenschaften, die hohe Gewinne versprechen. Und er verdient gut damit, sehr gut. Schließlich ist er der unangefochtene Herrscher der Glücksweiler Unterwelt.
Doch nun hat er einen Fehler gemacht: Niemand bescheißt unbestraft das Doppel-D-Team.
Wie sich das Doppel-D-Team rächen will und ob es gelingt könnt ihr in dieser Kurzgeschichte herausfinden.

Achtung! Enthält teilweise vulgäre Ausdrücke und Beschreibungen.


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author

Sarkytob | Author on XinXii.com

Member since: Oct 2013
Publications on XinXii:  1
My social profiles on...
Facebook
Geboren 1977 und aufgewachsen in einem beschaulichen Dorf in Schwaben in der Nähe von Böblingen, studierte Biologie in Tübingen und machte seinen Doktor in den Gartenbauwissenschaften in Hannover, wo er momentan auch lebt.
Kreativität ist das verbindende Element seiner Leidenschaften: Pfadfinder, Bildgestaltung, Videos und Animationen erstellen, Musik, Lesen und natürlich Schreiben.

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back
  $ 1.11
VAT included
Instantly download after purchase
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Adobe Reader
File format:
More in this category