Erich der Wurm und der Rabe Hotzblitz


Author: RITA HELDT more .. less ..
Read by: RITA HELDT
Audio Book
Duration: 0 hrs 10 mins
Series: Kleine Gute Nacht Geschichten (vol. 5)
Language: German
Publication date: 04/10/2019
2.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Audiobook MP3 format Audiobook MP3 format
Eine kurze Gute-Nacht-Geschichte
Die Äpfel am Baum waren reif und so schwer, dass die Äste sie nicht mehr tragen konnten. Darum fielen einige hinunter, ins hohe Gras. Einer von ihnen war besonders schön und seine roten Bäckchen leuchteten in der Sonne. Als Erich, der Wurm, diesen Apfel erblickte, kroch er gemächlich darauf zu, schnupperte zunächst an dieser köstlichen Frucht und biss dann genüsslich hinein. Es schmeckte ihm und wieder nahm er einen großen Bissen. Plötzlich begann der Apfel zu wackeln, sodass Erich Mühe hatte, weiterzuessen. Irgendetwas stimmte nicht und als er vorsichtig um die Ecke schaute, erkannte er die Ursache. Ein Rabe hatte auch Gefallen an dem Apfel gefunden und pickte mit seinem großen Schnabel immer wieder hinein.
Na warte, dachte der Wurm, du nimmst mir meinen Apfel nicht weg.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian