Anandamayi Ma - Wie Sie Sich mir Offenbarte


Author: Bhaiji
eBook
Pages: 128
Language: German
ISBN: 9783922477907
Publication date: 01/07/2013
9.99 €
VAT included
Instant download after purchase
ePub e-book format ePub e-book format
Also sold in:
ThaliaWeltbildGoogle Play Books
Ein sehr persönlicher Bericht über Anandamyi MAs Leben und Lehren
Bhaiji war einer der frühesten und ergebensten Verehrer Anandamayi MAs und wurde oft als ihr Dharmaputra, ihr geistiger Sohn, bezeichnet. Er traf MA 1914 in Dhaka und wurde bis zu seinem Tod im Jahre 1932 einer ihrer engsten Begleiter.

Sein faszinierender Bericht schildert auf beeindruckende und sehr persönliche Weise MAs Leben und Lehren der frühen Jahre bis 1932.

Gleichzeitig ist es die Geschichte der Hingabe eines echten spirituellen Suchers und seiner vertraulichen Führung durch die Göttliche Mutter, die uns allen Inspiration und Beispiel sein kann.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Bhaiji war einer der frühesten und ergebensten Verehrer Anandamayi MAs und wurde oft als ihr Dharmaputra, ihr geistiger Sohn, bezeichnet. Er traf MA 1914 in Dhaka und wurde bis zu seinem Tod im Jahre 1932 einer ihrer engsten Begleiter.

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian