Fritze Bollmann, Barbier von Brandenburg

Schauspiel mit Musik in drei Bildern


eBook
Pages: 57
Language: German
Publication date: 01/12/1995
4.00 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
Der Brandenburger Frisör und seine Abenteuer
FRITZE BOLLMANN Fritze Bollmann, der berühmte, versoffene und kinderreiche Frisör aus Brandenburg an der Havel- angeblich ist er beim Angeln im Betzsee ertrunken, aber Petrus wollte sich von ihm nicht rasieren lassen und hat ihn zurück geschickt. Was bisher aber noch nicht bekannt war, wird in diesem Stück erzählt und gesungen. Auch Sabinchen, das Frauenzimmer aus Treuenbrietzen, und der altmärkische Eremit Gustav Nagel sind dabei. Und det allet in jediejenem brandenburgischen Hochdeutsch. (Uraufführung 1996 am Theater Brandenburg.)

Download mit Cover
Zeichnung: G. Koerbl
www.loerbl.biz

Fritze Bollmann in Amerika
und Weiteres undter Suche: Koerbl
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian