FKK auf Sylt


Author: Werner Leder
eBook
Pages: 2
Language: German
Publication date: 01/12/2008
2.00 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
Eine Frau kommt an den FKK-Strand,zieht ihre Kleider aus . . .
Da sieht man wieder,wie mehrere Männer um eine attraktive Frau buhlen. Nur hier gibt es einen Unterschied: Alle sind nackt! - Ob bei der Frau 'Der kleine Unterschied' des Mannes eine große Rolle spielt oder setzt die Dame allein auf das Aussehen und den Charm des sie Umwerbenden? Lesen Sie die Geschichte und Sie wissen mehr über das ewig alte und junge Thema zwischen Mann und Frau.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Ich schreibe über Themen die uns alle bewegen zeitnah, ergründend, forschend, philosophisch. Zum Beispiel über zwischenmenschliche Fragen, Liebe und Erotik. Auch Abenteuer und Märchen - und vieles mehr. Spirituelle Fragen sind mir sehr wichtig: Wer bin ich, Woher komme ich, Wohin gehe ich? - Die Welt ist groß und die Themen liegen quasi vor der Tür - aber auch in mir.

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian