Gorden Gardner und die Fabelwesen Teil 3

Ankunft im Wolkenpalast


Author: Sonja Lipelt
eBook
Pages: 53
Series: Gorden Gardner und die Fabelwesen (vol. 1)
Language: German
Publication date: 19/03/2021
2.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
Open Office Text format Open Office Text format
Der 17-Jährige gelangt durch einen Tunnel in eine Parallelwelt, die mit allerlei Fantasie Wesen bevölkert ist. Diese Wesen sind ihn auf seiner Reise nicht immer wohlgesonnen, sie machen ihn den Weg nachhause sehr schwer.
In einer dunklen Nacht, als alle Laternen plötzlich wie von selbst ausgingen, ist etwas seltsames passiert. Gorden sah in einer dunklen Ecke, auf einen Bahnhof, was sehr grelles aufblitzen.Von der Neugier gepackt, lief er sofort zu dieser Stelle herüber. Es war, als würde ihn etwas Magisches anziehen. Gorden stand wie hypnotisiert da und starrte auf das eigenartige, licht erfüllte Ding. Es sah wie ein Stern aus, der gerade vom Himmel gefallen war. Gorden stockte bei diesem Anblick der Atem, so etwas hatte er zu vor noch nie gesehen gehabt. Es war rund und mit vielen Zacken versehen. Ohne lange nachzudenken, hob er das Teil auf und stach sich dabei in die rechte Hand. Es dauerte keine Sekunde, bis das Blut heraus tropfte. Der erste Tropfen fiel wie in Zeitlupe auf diesen sternförmigen Gegenstand, den er vor Schreck zu Boden fallen ließ. In Windeseile wechselte sich das Licht des Sterns in verschiedenen Farben. Er griff erneut nach dem messerscharfen Stern, der sich wiederum in eine silbernen Kugel verwandelte. In einer unglaublichen Geschwindigkeit drehte sich die Kugel in seiner Hand und es tat sich ein gewaltiges Loch auf. Gorden kam sofort ins rudern und fiel in das endlose Nichts hinein. Es war als würde er durch einen Zeittunnel fliegen, in dem es kein Ankommen gab. Er verlor das Gefühl von Zeit und Raum, alles um ihn herum schien sich zu drehen. Kurz darauf kam er auf einem klapprigen Holzkarren zu stoppen, der bei dem heftigen Aufprall auseinander sprang.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Hallo liebe Leser ich möchte mich euch einmal vorstellen. Ich bin eine Fantasie Schriftstellerin und komme aus den schönen Niedersachsen. Meine Kindheit habe ich in einen kleinen sehr ruhigen Dorf verbracht. Meine Leidenschaft ist unbekannte Welten zu erschaffen und sie mit all ihren Wesen und Kreaturen in einen Buch zu stecken.

If you like this ebook, you might also like:

© 2021 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian