Karfreitag bis Ostersonntag: Wie lange war Jesus im Grab?


eBook
Pages: 48
Language: German
ISBN: 9783945050477
Publication date: 09/11/2020
0.88 €
VAT included
Instant download after purchase
ePub e-book format ePub e-book format
Mobi / Kindle format Mobi / Kindle format
Also sold in:
ThaliaWeltbildKoboApple iBooksBarnes & Noble
Die traditionelle Sichtweise einer Kreuzigung Jesu am Karfreitag und seiner Auferstehung zu Ostern passt nicht zu den Worten Jesu, wonach er drei Tage und Nächte im Grab sein sollte.
Die traditionelle Sichtweise einer Kreuzigung Jesu am Karfreitag und seiner Auferstehung zu Ostern passt nicht zu den Worten Jesu, wonach er drei Tage und Nächte im Grab sein sollte. Doch seine Verweildauer im Grab war das einzige Zeichen, das Jesus uns dafür gab, dass er unser Messias ist!
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Die Redaktion "Gute Nachrichten" veröffentlicht die kostenlose, zweimonatlich erscheinende Zeitschrift "Gute Nachrichten - Antworten für heute und morgen" und weitere christliche Zusatzliteratur zum besseren Verständnis der Bibel. www.gutenachrichten.org

If you like this ebook, you might also like:

© 2021 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian