Schorsch und der Schuft im Schatten

Die mitreißende Mitte der frechen Zeitreise-Komödie


Author: Ulli Weckenmann
eBook
Pages: 340
Series: Die Schorsch-Trilogie (vol. 2)
Language: German
ISBN: 9783961428694
Publication date: 09/09/2020
7.99 €
VAT included
Instant download after purchase
ePub e-book format ePub e-book format
Also sold in:
AmazonApple iBooksGoogle Play BooksCasa del Libro
Eine saukomische Geschichte mit Herz und jeder Menge Krawall
In seinem zweiten Actionspaß bekommt es unser Held mit rabiaten Liebesrobotern, amoklaufenden Taxis und sexuell unentschlossenen Hooligans zu tun. Und das, wo seine Manneskraft von Heriberts Experimenten doch schon genug strapaziert wird.

Schorsch muss erkennen, dass die Dinge in der Zukunft doch nicht so gemütlich für ihn laufen, wie er dachte.
Die reichste und heißeste Frau der Welt hält ihn für einen liederlichen Schwindler, alte Feinde veranstalten jede Menge Firlefanz und überhaupt vermisst er seine Kumpels aus der Vergangenheit.
Aber es kommt noch dicker: Die gesamte Württembergische Bumsspassbranche ist gefährdet und Schorschs Fähigkeiten sind begehrter denn je. Gleichzeitig haut ihn eine unerwartete Enthüllung aus den Sockenschuhen. So stolpert er, beherzt und ahnungslos wie immer, in einen Strudel aus skurrilen Abenteuern, schrägen Wendungen und schrecklichen Gegnern.

Ulli Weckenmann, der Meister des feinsinnigen Holzhammer-Humors, führt uns diesmal noch tiefer in das Süddeutschland der Zukunft mit seinen verführerischen Fassaden und wonnigen Winkeln.
Erleben Sie die zweite Komödie mit Schorsch, der herrlichen Scheherazade, den Nubischen Drillingen sowie vielen neuen Mit- und Gegenspielern.
Ein Buch randvoll mit unzüchtig-turbulenter Action, kindlesprengender Fantasie, fingernagelgefährdender Spannung und synapsenverknotenden Eigenschaftswörtern.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Ulli Tiberius Weckenmann, Jahrgang 1964, hätte sehr gerne einen zweiten Vornamen.
Hat er aber nicht. Und schon gar keinen so coolen wie Tiberius.
Schon als Kind las er lieber Superman-Comics und sah sich am Samstag-Abend die neuesten Folgen von Raumschiff Enterprise an, als mit anderen Kindern auf der Straße rumzutoben.
Sein Debütroman „Schorsch und das Filzlaus-Komplott“ schaffte es gleich für mehrere Wochen an die Spitze einiger Amazon Bestsellerlisten.
Er lebt mit seiner Frau, drei Ukulelen, sieben Gitarren und neun Mundharmonikas in einem malerischen Dorf am Rande der Schwäbischen Alb.

Das Paar besitzt keinen Hund.

If you like this ebook, you might also like:

© 2020 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian