Schorsch und der vierte Drilling

Das fintenreiche Finale der frechen Zeitreise-Komödie


Author: Ulli Weckenmann
eBook
Pages: 340
Series: Die Schorsch-Trilogie (vol. 3)
Language: German
ISBN: 9783962462024
Publication date: 09/09/2020
7.99 €
VAT included
Instant download after purchase
ePub e-book format ePub e-book format
Also sold in:
AmazonApple iBooksGoogle Play BooksCasa del Libro
Ein rasanter Lesespaß mit einem atemberaubenden Endspurt
Ein rasanter Lesespaß mit einem atemberaubenden Endspurt

Im Finale der Schorsch-Trilogie sorgen eine Horde irrer Iren, schlagkräftige Kriegernonnen und ein korrupter Schultheiß für die Extraportion Tumult. Unser Held muss nochmal alles geben, um sein Leben in der Zukunft endlich genießen zu können.

Kaum kehrt nach den letzten schrecklichen Ereignissen wieder Ruhe in Schorschs Leben ein, wird Heriberts Labor zerstört und sein gesamtes Lebenswerk gestohlen.
Die Suche führt die beiden Freunde über den halben Kontinent, und schneller als er „Polynesisches Punanipumpen“ sagen kann, findet sich Schorsch zwischen den Fronten zweier mächtiger Verbrecherorganisationen wieder. In dem ganzen Durcheinander hat er eine Erscheinung, die alles für ihn und seine Gefährten ändert.
Ein letztes Mal raufen sie sich für eine Rettungsmission zusammen und haben keine Ahnung, dass das größte Abenteuer ihres Lebens auf sie wartet.

Diesmal beschreibt Ulli Weckenmann, der Maestro des Gerade-Noch-Geschmackvollen, das Treiben außerhalb der Grenzen vom Süddeutschland der Zukunft.
Er spendiert uns dort ein Wiedersehen mit einem couragierten aber friedfertigen Schwaben, der reichsten und heißesten Frau der Welt, einem rothaarigen Bumsbot, afroskandinavischen Kampfschwestern, einem schuftigen Türkisen und vielen anderen skurrilen Figuren.
Wie es sich für den Abschluss eines Mehrteilers gehört, dreht er Spannung, Spaß und Fantasie nochmal auf Elf, bis sein kecker Kämpe in Ruhe einen Stonsdorfer genießen kann.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Ulli Tiberius Weckenmann, Jahrgang 1964, hätte sehr gerne einen zweiten Vornamen.
Hat er aber nicht. Und schon gar keinen so coolen wie Tiberius.
Schon als Kind las er lieber Superman-Comics und sah sich am Samstag-Abend die neuesten Folgen von Raumschiff Enterprise an, als mit anderen Kindern auf der Straße rumzutoben.
Sein Debütroman „Schorsch und das Filzlaus-Komplott“ schaffte es gleich für mehrere Wochen an die Spitze einiger Amazon Bestsellerlisten.
Er lebt mit seiner Frau, drei Ukulelen, sieben Gitarren und neun Mundharmonikas in einem malerischen Dorf am Rande der Schwäbischen Alb.

Das Paar besitzt keinen Hund.

If you like this ebook, you might also like:

© 2020 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian