Das tote Mädel in der Schlucht und der zahme Hund

Ein Mädel und zwei andere Kinder werden gemordet.


Author: Olaf Hoß
eBook
Pages: 100
Language: German
Publication date: 31/05/2008
15.00 €
VAT included
Instant download after purchase
MS Word text format MS Word text format
Ein fast unsichtbarer Mörder tötet Kinder auf gewiefte Art.
Expose

Das tote Mädel in der Schlucht und der zahme Hund

Bei der Polizei geht eine Meldung ein, wo ein Mädchen tödlich verunglückt ist. Es soll von einen hohen Berg gestürzt sein. Das geschah in mitten der versammelten Familie.

Ein Verwandter hatte seine Familie versammelt und diese unter leichten Protest auf den höchsten Berg in der Region gelockt. Das hatte einen bestimmten Sinn und den gilt es zu ermitteln. Ist der bekannt kann die Kripo das Motiv erkennen und gewisse Rückschlüsse ziehen.

Der noch in der Ausbildung stehende junge Polizist Oliver Voss muss seinen ersten offiziellen Fall mit seinen beiden Ausbildern lösen und steht wie vor einer unsichtbaren Nebelwand. Seine Nase sagt ihm das es Mord ist, aber der Täter hatte seine Hände sichtbar auf den Tisch vor den Augen der Polizei gelegt und lacht sich ins Fäustchen. Er wein ganz genau das im tiefsten - dicksten Nebel kein Mensch etwas sehen kann. Das gilt nicht nur im Straßenverkehr, nein, auch im alltäglichen Leben ist das für jedermann fast unmöglich.

Nun hinterlässt jeder Verbrecher sichtbare und unsichtbare Spuren, die es von Experten zu sichern gilt. Jeder Spurt hat einen Verursacher und jeder Kriminelle eine Visitenkarte. Selbst der Tod kann auf Dauer nicht unsichtbar bleiben. Irgendwann muss er seine Tarnkappe abnehmen und wie alle Übertäter Farbe bekennen.

Nach Jahrzehnten musste ein kleines unschuldiges, naives verspieltes Mädchen sein unschuldiges Leben lassen, weil eine andere unsichtbare Missetat nach Rache verlangte. Es bewies sich wieder einmal ein Spruch aus der Physik, das Energie eben nicht einfach verschwindet, sondern sich immer nur umwandelt. Unrecht vergeht nicht! Die Sonne bringt zum bitteren Ende alles an das Tageslicht.

Die Kripo lässt aber durchblicken das sie nun endlich Bescheid weis aber nichts unternehmen kann wenn er nicht gesteht. Man kann aber in etwa von unsichtbaren Beweisen das eventuelle Motiv in etwa nachvollziehen. Man zitie
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Ich bin in Altenburg geboren und wohne in dieser Stadt und schreibe schon seit einigen Jahren.

If you like this ebook, you might also like:

© 2020 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian