Der überlagerte tödliche Schatten

Ein Mörder mordet fast unsichtbar unter der Sonne


Author: Olaf Hoß
eBook
Pages: 98
Language: German
Publication date: 02/05/2012
15.00 €
VAT included
Instant download after purchase
MS Word text format MS Word text format
Unter den unsichtbaren sonendurchfluteten Dauerschatten der Sonne wird gemordet
Expose

Der überlagerte tödliche Schatten



Ein Mörder lässt nach einander in kleineren zeitlichen Räumen seine lästigen Nebenbuhler am Erbteil verschwinden und alles unter der Sonne am blauen Himmel. Die Kripo steht wie so oft vor einem Rätsel und muss sich sputen da er recht zügig von einen zum anderen Mord schreitet. Das eine Verbrechen wird vom nächsten überlagert, zumal er sich als biederer Familienvater und guten Onkel recht glaubhaft verkauft.

Der Polizei ist recht schnell klar das es sich in diesen Fall nur um Tage handelt kann bis er wieder zuschlägt. Dazu müssen sie zuerst alle möglich Personen befragen bis sich ein reelles Motiv herausbildet. Dessen aber nicht genug, ist die Kripo gezwungen einen Mord abzusichern um den Täter auf frischer Tat zu stellen. Um dies zu gewährleisten ist Eile und Vorsicht geboten, um das Leben des nächsten Opfers nicht zu gefährden müssen sich die Beamten im dichten Unterholz oder Moor verstecken und sogar den tödlichen Schlag hinnehmen bis er über führt werden kann.

Die Verwanden sind außer sich und der Täter sprachlos das er in weniger als fünf Minuten die Handschellen an seinen Gelenken spürt. Eines so sicher, das keiner im eigenen unsichtbaren tödlichen sonnedurchfluteten unsichtbaren Dauerschatten der Sonne ungesühnt morden kann. Darum hat sich nun die unsichtbare Schlinge der Justiz um den Hals des Delinquenten fast ebenso lautlos zugezogen und er wusste gar nicht so schnell wie ihm auf einmal geschah. Sein letztes niedergeschlagenes Opfer konnte zum Glück von der Polizei reanimiert werden und seinen fast tödlichen Schock an der Mutterbrust überwinden.

Der andere Meuchelmörder begann sein unsichtbares morden im Schatten der hohen Berge im Hochgebirge und wurde dadurch zum Wiederholungstäter ohne ein Spur von Reue und Gnade. Selbst unter den unsichtbaren Schatten der Kripo bereitete er seinen letzten und endscheidenden Mord vor, der aber von einen aufmerksamen Beamten au
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Ich bin in Altenburg geboren und wohne in dieser Stadt und schreibe schon seit einigen Jahren.

If you like this ebook, you might also like:

© 2020 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian