Des Schaustellers kranke Seele

kranker Mann mordet in Serie


Author: Olaf Hoß
eBook
Pages: 106
Language: German
Publication date: 01/08/2017
15.00 €
VAT included
Instant download after purchase
Will München von asozialen Dreck reinigen und ist froh gutes zu tun
Expose


Des Schaustellers kranke Seele



Nach dem Ruin im Beruf, stand ein Mann ohne Beruf und Familie da und begann sich der harten Tatsache tagtäglich zu stellen. Nur konnte er sich den sozialen Tod nicht erwehren und machte aus seinen Herzen keine Mördergrube, in dem er die Stadt München vom asozialen Dreck reinigen wollte und setzte alles dran, um seinen Plan zu realisieren.

Im Raum München verschwinden fast spurlos mehre Menschen, die nach genauern betrachten, im sozialen Gefüge Makel aufweisen. Die Spurt für immer in eine tote Sackgasse, weil keiner etwas gesehen oder gehört hatte. Selbst nach Gesprächen mit allen Hinterbliebenen steht die Ermittlung still. Nur mit einigen Tricks war es möglich, sich den Täter zunähern und das allerdings ohne handfeste Spuren um den Mörder zu überführen.

Dann legte die Kripo einen Falle und spann Münchner mit ein. Nur mit Hilfe der Bürger war es möglich, sich erst mal den Täter zu nähern. Denn er war so vorsichtig und warte allergrößte Sorgfalt, um ja keine Spuren zu hinterlassen. Und das gelang ihn auch einige Zeit lang. Denn erst mit einigen Vermisstenanzeigen, wurde die Kripo auf den Mann aufmerksam und begann rund um die Uhr zu ermitteln, was erst nicht den gewünschten Erfolg erbrachte. Doch die hartnäckigen Polizisten schlief nicht und fanden eine fast unsichtbare Spur, um sich den Mörder zu nähern, so das er keinen Verdacht schöpfte.

Als die Kripo eine junge Polizisten in die Höhle des Löwen schickte und sie um ihr Leben kämpfen musste, lagen die Kollegen auf der Lauer und hörten jedes Wort, um es als möglichen Beweis verwerten zu können. Als er die junge Frau des öfteren erschlagen wollte, schnappte die Falle endlich zu.

Im zweiten Fall stand der junge Polizist auf eigenen Füßen da sein Kollegen beschäftigt waren und musste einen Mann überführen, der vor Jahrzehnten auf das brutalste mordete. Zu Beginn standen nur recht dünne Indizien im Raum, die erst zus
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Ich bin in Altenburg geboren und wohne in dieser Stadt und schreibe schon seit einigen Jahren.

If you like this ebook, you might also like:

© 2020 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian