Only now,  Premium  distribution services for AudioBooks for $2.99 a month!  edited! 

Die blutige Laterne

Ein Kriminalroman aus dem alten Finnland


Author: Jalmari Finne more .. less ..
Translated by: Hanspeter Weiss
eBook
Pages: 150
Language: German
Publication date: 18/06/2020
2.49 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
Finnland in einer dunklen Herbstnacht: Matti liegt erschossen auf der Strasse. Der Polizeichef ist ratlos, doch eine alte und gottesfürchtige Bäuerin überführt den Mörder
Es ist Herbst im alten Finnland. Es ist stockdunkel, und draussen liegt Matti tot auf der Strasse. Er ist erschossen worden, und dies erst noch mit einem Schuss in den Rücken. Der selbstgefällige Polizeichef liest sogar fremdsprachige Lehrbücher, wie dies die Leute um ihn herum bewundernd feststellen. Er kennt sich denn auch mit Fingerabdrücken und Schmauchspuren aus und ist sich sicher, den Mörder im Handumdrehen ausfindig machen zu können. Doch bald einmal verliert er vollkommen den Überblick. Schliesslich hilft ihm eine alte, weise und gottesfürchtige Bäuerin. Von Fingerabdrücken versteht sie zwar nichts, aber sie stellt die richtigen Fragen und überführt den Mörder.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.

If you like this ebook, you might also like:

© 2020 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian