Im Kopf des Detektivs

Roseneheim: 4 sonderbare Fälle


Author: Peter Brand
eBook
Pages: 168
Language: German
Publication date: 01/10/2019
2.99 €
VAT included
Instant download after purchase
ePub e-book format ePub e-book format
Was macht der Detektiv allein auf dem Berg?
Der Rosenheimer Detektiv Michael Warthens findet sich auf einem Berg über der Stadt wieder. Er hat keine Erinnerung, wie er dorthin gekommen ist. Während er dort sitzt, erinnert er sich jedoch an vier sonderbare Kriminalfälle, die er in Rosenheim gelöst hat. Allmählich versteht er, dass es einen Grund gibt, warum er an diesen Ort gekommen ist ...
"Im Kopf des Detektivs" ist der fünfte Rosenheim-Krimi mit dem Detektiv Michael Warthens. "Im Kopf des Detektivs" schließt direkt an den vierten Fall "Im Netz des Täuschers" an.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Peter Brand, 1958 geboren, wuchs in Rosenheim auf und ist Angestellter der Stadtwerke Rosenheim.
Zahlreiche Kurzgeschichten Peter Brands wurden in Anthologien und Literaturzeitschriften veröffentlicht. 2008 errang er den Literaturpreis der Stadt Taucha/Leipzig. International konnte er mit Texten in den Anthologien Spuren/Traços, sowie Zugvögel in Portugal überzeugen.
Im Wieken-Verlag erschienen inzwischen drei Rosenheim-Krimis: „Der Schwan ist tot“, "Ad Enum - Unter blutiger Erde" und "Leichenschatten". Immer dabei ist Privatdetektiv Michael Warthens. Jedes Buch enthält bayerische Rezepte aus Tante Bertis Rezeptheft.

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian