Wenn das Leben Schatten wirft


Author: Christa Lieb
eBook
Pages: 292
Language: German
ISBN: 9783000432347
Publication date: 01/01/2000
3.99 €
VAT included
Instant download after purchase
ePub e-book format ePub e-book format
Mobi / Kindle format Mobi / Kindle format
Also sold in:
AmazonThaliaWeltbildKoboApple iBooksBarnes & NobleCasa del Libro
Roman über Täuschung, Rache, schwierige Ermittlungen, fieberhafte Suche
Verdammtes Australien. Nichts ist in diesem Land so, wie es sein sollte, denkt Thomas Marenholz frustriert, als er in einer schwülwarmen Januarnacht aus dem Fenster seines Apartments in Canberra starrt. Er möchte zurück in sein altes Leben; nach Frankfurt, zu seinen Freunden und Kollegen. Und schon ist er in Gedanken bei dem Mann, dem er sein Exil zu verdanken hat: Igor Pavlovsky. Doch auch der musste Frankfurt überstürzt verlassen, als ihm die Polizei auf den Fersen ist. Beide sinnen auf Rache. Zwei Menschen, die Thomas Marenholz viel bedeuten, verschwinden unter rätselhaften Umständen. Er fliegt nach Hause und bringt bald durch seine Alleingänge sich und andere in Gefahr …
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Seit über dreißig Jahren lebe ich - mittlerweile »nur noch« mit meinem Mann - in Groß-Umstadt; weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt als »Odenwälder Weininsel«. Das milde Klima, die Weinberge und letztendlich der wohlschmeckende Rebensaft sind mitverantwortlich für das besondere Flair dieser kleinen Stadt. Hier lässt es sich leben ... und schreiben.

Ich liebe Bücher. Seit ich des Lesens mächtig bin, gehören sie zu mir und zu meinem Leben. Ich teile viele Stunden mit ihnen; sei es beim Lesen oder beim Schreiben.

Und ich liebe Happy Ends. Und da im wahren Leben der Himmel nicht immer blau ist, sorge ich in meinen Geschichten dafür, dass nach allen Irrungen und Wirrungen am Ende die Sonne scheint.

Alle meine Romane basieren auf wichtigen Säulen des Lebens, die auch für mich selbst von großer Bedeutung sind: Liebe, Wertschätzung, Freundschaft ... elementare Bedingungen für ein zivilisiertes, befriedigendes Miteinander. Und Familie, weil sie uns hält und uns zeigt, woher wir kommen und wer wir sind.

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian