Wenn ich tot bin, werd' ich Diamant

Kriminalroman


Author: Tine Sprandel
eBook
Pages: 232
Language: German
Publication date: 01/04/2017
4.99 €
VAT included
Instant download after purchase
ePub e-book format ePub e-book format
Mobi / Kindle format Mobi / Kindle format
Also sold in:
Apple iBooksBarnes & NobleCasa del Libro
Ein junges Mädchen in Gefahr, weil sie den Mord an ihrer Mutter verkraften will
Eine Schönheitsoperation, ein Gedenkdiamant oder ein Fest an Halloween zu Ehren der Toten? Philip Häringer findet das Verhalten seiner Tochter seit dem Mord an ihrer Mutter Iris-Angie mehr als bedenklich. Er engagiert die Privatermittlerin Sigrid Haller als Aufpasserin. Doch Sigrid soll auch in dem Mordfall an Iris-Angies Kollegen ermitteln. Außerdem erlebt sie das Mädchen mit den verrückten Ideen gar nicht so gefährdet. Als diese nach einem Skiunfall mit dem Leben ringt, feuert der Vater die Ermittlerin. War es wirklich ein Unfall und wenn nein - hängen die Fälle zusammen?
Eine Geschichte über die eigenwillige Trauerarbeit eines jungen Mädchens und gleichzeitig ein neuer Fall für die Dirndlverkäuferin und Privatermittlerin Sigrid Haller aus der Serie „Unterland-Krimis“. Wie „Die Vorgängerin“ spielt der Krimialroman im Tiroler Unterland, diesmal aber auch in Südfrankreich und im bayerischen Voralpenland. Für alle, die „gemütliche“ Krimis (Cosy crime) vor hinreißender Kulisse lieben.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Manchmal nennt sie sich „Wortgärtnerin“, weil sie in ihrem ersten Beruf Gemüsegärtnerin lernte und später auch Gartenbau studierte. Tine Sprandel lebt mit ihrer Familie im Münchner Süden. Im Hauptberuf ist sie Autorin, Webentwicklerin und Herausgeberin der Zeitschrift „Das Lavendelo“.
„Ich pflanze Geschichten wie Rosen in meinem Garten. Entwicklungen und Prozesse aller Art faszinieren mich. Am Anfang ist da eine Idee oder ein Bild. Ich lasse beides wachsen, bis sie reifen. Nun ist diese Geschichte so weit, dass ich sie herausgebe. Ich wünsche allen Lesern und Leserinnen spannende Unterhaltung!“

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian