Die Insel des Glücks


Author: Annabelle Benn more .. less ..
Co-author(s): Anja C. Richter
eBook
Pages: 486
Language: German
ISBN: 9783752120608
Publication date: 31/10/2020
3.99 €
VAT included
Instant download after purchase
ePub e-book format ePub e-book format
Also sold in:
KoboApple iBooksGoogle Play BooksBarnes & NobleCasa del Libro
Eine Frau sucht ihr Glück und wird dabei zur Kämpferin.
„Ich wollte lieben, wie ich noch nie geliebt hatte. Und ich hatte solche Angst.“

Von außen betrachtet gibt es wenig, womit Delia unzufrieden sein könnte. Sie hat einen Freund, um den viele sie beneiden, kann vom Schreiben leben und endlich rücken auch eigene Kinder in greifbare Nähe. Eigenartigerweise fühlt sie sich dennoch schwach und leer.
Bei einer Ayurveda-Kur auf Sri Lanka soll sie sich erholen und neue Kraft schöpfen.
Kaum ist sie in dem tropischen Paradies angekommen, erkennt sie die Hauptursache für ihr Leiden, nämlich, dass ihr die Lebensfreude und Leidenschaft abhanden gekommen sind.
Der charismatische Aurel würde diese nur allzu gern neu entfachen, und Delia hätte nichts dagegen einzuwenden – wenn zuhause nicht die geplante Familie samt Haus im Grünen warten würden.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Kitty Darling steht für leidenschaftliche, explizite Kopfkino-Erotik.

If you like this ebook, you might also like:

© 2020 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian