Das Singularitätenpaar Bd.6

PARATERRESTRIAL Bd.6


eBook
Pages: 150
Language: German
ISBN: 9783957456168
Publication date: 01/01/2017
3.99 €
VAT included
Instant download after purchase
ePub e-book format ePub e-book format
Mobi / Kindle format Mobi / Kindle format
Also sold in:
ThaliaWeltbildApple iBooksBarnes & NobleCasa del Libro
Sigurd und Alethea werden in der magischen Stadt gefangen gesetzt.
Als das neue, geistige Singularitätenpaar Sigurd und Alethea mit dem gemeinsamen Namen Paurusa die magische Stadt betritt, wird es gefangen gesetzt. Ihnen bleibt nur noch wenig Zeit übrig, um sich zu befreien, dann droht ein Zeitparadoxon die Zukunft zu verändern. Die Solare Flotte unter General Pronder, sowie Königin Yiilyix vom Volk Xxiin, das sich auf der Venus angesiedelt hat, stehen ebenfalls gemeinsam gegen den Gegner der Menschheit.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Jens Frank Simon war schon immer ein Träumer, der sich mehr in seiner eigenen Fantasiewelt bewegte, als in der Realität. Nach dem Grundwehrdienst begann er Jura zu studieren. Als seine Eltern unverhofft starben, brach er das Studium ab und schlug sich mit Gelegenheitsjobs durchs Leben. Nach dem Scheidern seiner ersten Beziehung traf er dann doch seine Traumfrau und gründete eine Familie. Heute lebt er in einem kleinen Dörfchen am Rande des Westerwalds und schreibt die fantastischen Geschichten, die ihn ein Leben lang begleitet haben und die nun seine Gedankenwelt verlassen wollen.

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian