Only now,  Premium  distribution services for AudioBooks for $2.99 a month!  edited! 

Hinter der Raumzeitwand

Oki Stanwer und das Terrorimperium, Band 21


Author: Uwe Lammers
eBook
Pages: 98
Language: German
Publication date: 01/10/2015
1.49 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
ePub e-book format ePub e-book format
Mobi / Kindle format Mobi / Kindle format
Also sold in:
ThaliaWeltbildKoboApple iBooksGoogle Play Books
Die yantihnischen Forscher um Noshtoy erkunden die Ruinenwelt Nylviidin.
Die Ernüchterung hat gesessen: Statt in dem phantastischen „Sternenreich des Windes“ zu erscheinen, das das „ewige Gedächtnis“ dem Technikforscher Noshtoy von Shoylon so plakativ in Aussicht stellte, statt direkt am Hof des uns­terblichen Baumeisters zu landen, stranden die zwangsweise von der uralten KI deportierten Yantihni im Nirgendwo.
Die Empfangswelt – mutmaßlich Nylviidin, von woher die Zhonc-Siedler auf Hushhin einst kamen – ist eine vollkommene Wildnis, bar jeder Spuren intelli­genten Lebens... nun, fast. Denn da ist immerhin jener metallene Schienen­strang. Und der muss ja irgendwohin führen.
Das ist durchaus richtig. Aber ihr Reiseziel sieht auch jetzt völlig anders aus, als sie sich das ausmalen. Während die Yantihni sich allmählich als Gruppe zusam­menraufen, wächst die Befürchtung, dass es die Zhonc vielleicht schon sehr lan­ge gar nicht mehr gibt.
Aber die Wahrheit sieht auch hier vollkommen anders aus...
Erlebt selbst im kommenden Band „Hinter der Raumzeitwand“, was der Planet, auf den es die Yantihni verschlagen hat, noch für Geheimnisse birgt. Und seid bereit für die nächste Stufe des Abenteuers!
Seid dabei, wenn die Odyssee durch das Reich des Baumeisters von Twennar weitergeht, jetzt im neuen E-Book von Uwe Lammers. Dies ist Band 21 der Serie „Oki Stanwer und das Terrorimperium“ (TI), der ab sofort zum üblichen Preis von 1,49 erhältlich ist.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Uwe Lammers, Jahrgang 1966, ist studierter Historiker (M.A.) und schreibt seit 1977 Geschichten. Viele davon hat er bereits in Magazinen mit kleinen Auflagen publiziert, darunter auch einige zu seinem kreativen Hauptwerk, dem Oki Stanwer Mythos (OSM). Seit Sommer 2006 ist er Chefredakteur des monatlich erscheinenden Fanzines Baden-Württemberg Aktuell (BWA). Seit Frühjahr 2013 erscheinen seine Geschichten auch als E-Book (MOBI), seit Juni 2014 im EPUB-Format.

Mehr auf seinem Blog www.oki-stanwer.de.

If you like this ebook, you might also like:

© 2020 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian