Im Banne der Außerirdischen

PARATERRESTRIAL Bd.2


eBook
Pages: 150
Language: German
ISBN: 9783957456052
Publication date: 01/12/2016
3.99 €
VAT included
Instant download after purchase
ePub e-book format ePub e-book format
Mobi / Kindle format Mobi / Kindle format
Also sold in:
ThaliaWeltbildApple iBooksBarnes & NobleCasa del Libro
Die Jagd nach dem außerirdischen Raumschiff endet auf dem Saturnmond Japetus.
Die Jagd nach dem kleinen außerirdischen Raumschiff endet auf dem Saturnmond Japetus. Hier befindet sich fast genau am geografischen Äquator des Mondes eine riesige Station. Es stellt sich heraus, dass die Life-Int-Ltd. von Außerirdischen unterwandert wurde. Sigurd Westall kündigt seinen Job und gründet zusammen mit seinem ehemaligen Chef Sir Arthur Newcraft die MBF Organisation mit Sitz auf dem Saturnmond Japetus. Mit von der Partie sind seine alten Kollegen Mark Merlin, Selin Wiegand und Amanda Lerch. Die Organisation soll außerirdische Aktivitäten innerhalb des Sonnensystems überwachen und kontrollieren.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Jens Frank Simon war schon immer ein Träumer, der sich mehr in seiner eigenen Fantasiewelt bewegte, als in der Realität. Nach dem Grundwehrdienst begann er Jura zu studieren. Als seine Eltern unverhofft starben, brach er das Studium ab und schlug sich mit Gelegenheitsjobs durchs Leben. Nach dem Scheidern seiner ersten Beziehung traf er dann doch seine Traumfrau und gründete eine Familie. Heute lebt er in einem kleinen Dörfchen am Rande des Westerwalds und schreibt die fantastischen Geschichten, die ihn ein Leben lang begleitet haben und die nun seine Gedankenwelt verlassen wollen.

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian