Only now,  Premium  distribution services for AudioBooks for $2.99 a month!  edited! 

Im System Epsilon Eridani (PARATERRESTRIAL 3)


Author: Jens F. Simon
eBook
Pages: 218
Series: PARATERRESTRIAL (vol. 3)
Language: German
Publication date: 12/06/2020
2.99 €
VAT included
Instant download after purchase
ePub e-book format ePub e-book format
Sigurd Westall wurde aus der Venus Station TRISHARANA von außerirdischen Intelligenzen entführt.
Sigurd Westall wurde aus der Venus Station TRISHARANA von außerirdischen Intelligenzen entführt. Sir Arthur Newcraft und der Spezialist Mark Merlin werden unterdessen von den außerirdischen Invasoren im heimischen Sonnensystem gefangen genommen und verhört. Planen die Außerirdischen etwa die Kaperung und Übernahme des Schiffes Paurusheya? Als Sigurd von der Entführung erfährt, setzt er alles daran, Sir Arthur und Mark zu finden und zu befreien. Unterstützt wird er dabei von Prinzessin Xyaala, einer Xxiin.

NEUAUFLAGE der beliebten Sigurd Westall Serie
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Jens F. Simon war schon immer ein Träumer, der sich mehr in seiner eigenen Fantasiewelt bewegte, als in der Realität. Nach dem Grundwehrdienst begann er Jura zu studieren. Als seine Eltern unverhofft starben, brach er das Studium ab und schlug sich mit Gelegenheitsjobs durchs Leben. Nach dem Scheidern seiner ersten Beziehung traf er dann doch seine Traumfrau und gründete eine Familie. Heute schreibt er die fantastischen Geschichten, die ihn ein Leben lang begleitet haben.

If you like this ebook, you might also like:

© 2020 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian