Sturz in die Ewigkeit (PARATERRESTRIAL 10)


Author: Jens F. Simon
eBook
Pages: 204
Series: PARATERRESTRIAL (vol. 10)
Language: German
Publication date: 12/06/2020
2.99 €
VAT included
Instant download after purchase
ePub e-book format ePub e-book format
NEUAUFLAGE der beliebten Sigurd Westall Serie
Während das Sternen-Zikkurat die herannahenden Kampfschiffe der Händler mit seinen verbliebenen 47 Sternenjäger- Schiffen angreift, kämpft Sigurds Geist gegen die geistige Essenz von MOhowkuh, dem einstigen Wissenschaftler vom Volk der Krsutner. Sigurds Nanitenkörper beginnt sich zu verändern. Die Naniten fangen an zu degenerieren und sich unkontrolliert zu vermehren. Gleichzeitig sterben wichtige Zellbausteine einfach ab. Haben die Schicksalstafeln ihm ein Janus-Geschenk hinterlassen? War es die kurze Verschmelzung mit einem Lifebot gewesen, dass die Veränderungen seiner Körper-Naniten verursachte? Sigurd ist dem Tod geweiht. Saviier, Spezialist und Gravo-Designer, macht den Vorschlag, ihn wieder durch das künstliche Schwarze Loch in seiner Burg dahin zurückzuschicken, von wo er einst gekommen war. Es ist seine einzige Chance. Es bedeutet aber auch, dass er von Alethea Abschied nehmen muss.

NEUAUFLAGE der beliebten Sigurd Westall Serie
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Jens F. Simon war schon immer ein Träumer, der sich mehr in seiner eigenen Fantasiewelt bewegte, als in der Realität. Nach dem Grundwehrdienst begann er Jura zu studieren. Als seine Eltern unverhofft starben, brach er das Studium ab und schlug sich mit Gelegenheitsjobs durchs Leben. Nach dem Scheidern seiner ersten Beziehung traf er dann doch seine Traumfrau und gründete eine Familie. Heute schreibt er die fantastischen Geschichten, die ihn ein Leben lang begleitet haben.

If you like this ebook, you might also like:

© 2020 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian