Zurück zu den Sargkolonnen

Oki Stanwer und das Terrorimperium, Band 17


Author: Uwe Lammers
eBook
Pages: 138
Language: German
Publication date: 01/05/2015
1.49 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
ePub e-book format ePub e-book format
Mobi / Kindle format Mobi / Kindle format
Also sold in:
ThaliaWeltbildKoboApple iBooksGoogle Play Books
Die Forscherin Vaniyaa versucht, der Gefangenschaft der Shonta zu entkommen.
Die Dinge laufen nicht gut für den jungen Abspalter-Shonta Abenteurerherz. Er kann an seine geliebte Gefährtin Süßlippe nicht gelangen, er wird von seines­gleichen im Abspalterhort nicht anerkannt, die Priester beäugen ihn mit Miss­trauen. Und nun ist ihm auch noch seine „Göttin“ geraubt worden und wird im Sakralen Bezirk des Hortes gefangen gehalten (vgl. dazu auch „Annalen 4: Hei­ligtum der Shonta“!).
Doch ihn ficht das nicht an. Wagemutig dringt er bis zu seiner „Göttin“ Vaniyaa vor und wird daraufhin nahezu totgeprügelt. Das befeuert seine Pläne jedoch eher noch – er weiß, dass nur eine Lösung von seinem Abspalterstamm die Lö­sung sein kann, ist sich aber noch nicht sicher, wie er das realisieren soll.
Jemand ist ihm indes deutlich voraus, und zwar niemand anderes als die gefan­gene yantihnische Linguistin Vaniyaa selbst. Und während er zaudert, handelt sie.
Eine Katastrophe bahnt sich an...
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Uwe Lammers, Jahrgang 1966, ist studierter Historiker (M.A.) und schreibt seit 1977 Geschichten. Viele davon hat er bereits in Magazinen mit kleinen Auflagen publiziert, darunter auch einige zu seinem kreativen Hauptwerk, dem Oki Stanwer Mythos (OSM). Seit Sommer 2006 ist er Chefredakteur des monatlich erscheinenden Fanzines Baden-Württemberg Aktuell (BWA). Seit Frühjahr 2013 erscheinen seine Geschichten auch als E-Book (MOBI), seit Juni 2014 im EPUB-Format.

Mehr auf seinem Blog www.oki-stanwer.de.

If you like this ebook, you might also like:

© 2020 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian