Der Lappen


Author: Joachim Nagel
eBook
Pages: 19
Language: German
Publication date: 30/11/-0001
2.50 €
VAT included
Instant download after purchase
MS Word text format MS Word text format
Herbert H. erwacht als etwas ganz anderes, als er je gewesen ist...
Als Herbert H. an diesem Morgen erwacht, fehlen ihm alle motorischen Fähigkeiten, er ist zu einem schön bestickten Tuch geworden. Sein Abenteuer beginnt als dekoratives Deckchen unter einer Vase und endet in der Waschmaschine inmitten einer Ladung 60 Grad Buntwäsche.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Geb.: 03.11.1957 selbstständiger Fitness Studiobetreiber, ich habe einmal 5 Semester Sozialpsychologie und Sport studiert. Geschichten schreiben und mit Worten spielen ist mein liebstes Hobby. Zur Zeit arbeite ich an einem Roman. Kurse für kreatives Schreiben an der Volkshochschule halten mich dabei, wenn ich beginne zu denken, das Schreiben von literarischen Texten sei doch nicht mein Ding.

More from this Author

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian