Die lange Nacht der Erkenntnis


Author: Marco Klamuth
eBook
Pages: 13
Language: German
Publication date: 07/08/2018
0.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
Ein Mann möchte sich umbringen
Nach einem schweren Schicksalsschlag möchte ein Mann Selbstmord begehen. In einer verregneten Nacht entschließt er sich, von einer Brücke in einen Fluss zu springen.
Gerade als der Mann sein Vorhaben in die Tat umsetzen will, taucht wie aus dem Nichts ein geheimnisvoller Fremder auf, der den anderen in ein Gespräch verwickelt ...
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Der Autor ist 42 Jahre. Hauptberuflich arbeitet er in einer Behörde. Er liest sehr gern und hatte immer schon Spass am Schreiben von Geschichten. Ihn interessieren besonders Mystery, SciFi, Krimi, Thriller, besonders auch religiöse Thriller. Der Autor ist nicht verheiratet, aber bereits vergeben.

If you like this ebook, you might also like:

© 2020 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian