Eine wundersame Geschichte


eBook
Pages: 6
Language: German
Publication date: 01/04/2016
0.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
Wenn die Sommerhitze über den Park Sanssouci brütet, lernt die Fantasie fliegen.
Der Erbauer des Parkes Sanssouci in Potsdam nannte den Park nicht ohne Grund 'Ohne Sorgen': Der Park setzt sich aus vielen verschiedenen Teilen zusammen, die jeweils ganz unterschiedliche Gegenden wiederspiegeln.Durch Sichtachsen sind die einzelnen Teile miteinander verbunden. Insgesamt ein idealer Rückzugsort, um sich zu erholen, Gäste einzuladen und philosophische und andere Gespräche zu führen.
Wenn nun aber ein Sommerloch mit einer Sommerhitze diesen Park heimsuchte, und selbst die Putten, Statuen und Figuren vor flimmerder Hitze vor ihren Augen nicht mehr wüssten, ob sie träumten....
Unter diesen Bedingungen findet ein besonderes Zusammentreffen im Park Sanssouci in Potsdam statt. Man darf gespannt sein...
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
1972 in Braunschweig geboren fing ich mit etwa zwanzig an zu schreiben. Seitdem begleitet mich das Schreiben durch die Höhen und Tiefen des Lebens. Mal nimmt es mehr Raum ein, mal etwas weniger. Aber eines ist für mich ganz klar: Ohne Schreiben ist mein Leben nicht komplett.

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian