Only now,  Premium  distribution services for AudioBooks for $2.99 a month!  edited! 

Der letzte Inquisitor

Der neue Thriller von Christian Meckler


eBook
Pages: 120
Language: German
Publication date: 30/01/2020
6.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
ePub e-book format ePub e-book format
Mobi / Kindle format Mobi / Kindle format
Der neue Thriller von Christian Meckler
Kein Mensch kennt seinen wahren Namen. Außer der Kirche weiß kein Mensch, was er vom Beruf ist und keiner weiß, wo er herkommt. Die Rede ist von Björn, dem letzten Inquisitor. Er wurde vom Pfarrer Alfred Feder aufgezogen und zum Inquisitor ausgebildet. Björn macht seiner Gemeinde alle Ehre, denn auch wenn Inquisition verboten ist, jagt er die gottlosen Menschen. Nicht so schlimm wie es im Mittelalter war - wenn einer nicht gläubig ist, ist es nicht so schlimm -, aber wenn jemand die göttlichen Gesetze verletzt und die Polizei nicht weiterkommt, wird Björn das schon richten. Genau dies wird geschehen, denn eine Gruppe von Satansanbetern machen das Leben in der Stadt Kehl sehr schwer. Die Menschen sind verzweifelt, trauen sich nicht mehr auf die Straße, die Polizei ist machtlos gegen die Satansanbeter und die Gläubigen hoffen auf göttliche Hilfe. Die Polizistin Rita Tau wird zudem von den Satanisten gejagt, weil sie am 24. Dezember geboren wurde und wird von der katholischen Kirchengemeinde beschützt. Schafft es Björn, die Satansanbeter zu vertreiben oder verwandelt er das Dorf in ein Schlachtfeld und schickt die Teufelsanbeter in die Hölle, wo sie hingehören?
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Christian Meckler ist 1984 in Mannheim (Baden-Württemberg) geboren und lebt jetzt in Frankenthal (Rheinland Pfalz).

»Keine Zukunft« ist sein erster Roman im Ebozon Verlag. Bei diesem Werk handelt es sich um einen Actionthriller mit Spannung, Gefühlen und einem Hauch von schwarzem Humor. Der Thriller ist im Spätsommer 2018 erschienen. Weitere Werke des Autors sind der Roman »Flucht aus Verzweiflung«, die Fantasie-Action-Thriller mit den Titeln »Dark down (Im Zeichen des Lichts)« und »Der Fluch der schwarzen Inquisition«, die Thriller »Wenn Tote töten«, »Blutiges Herz«, »Unsanfte Ostern«, »24 Stunden pure Angst«, »Der Zerbrochene«, »Vergeltungskrieg«, »Ein Ticket in die Hölle und zurück« und »Der letzte Inquisitor«, ein Science-Fiction Thriller sowie »Radioaktive Mutanten«, ein Horror-Roman. Alle Bücher sind sowohl im eBook-Format als auch als Taschenbücher im Buchhandel erhältlich. Auch in Zukunft dürfen wir uns über weitere spannende Veröffentlichungen freuen!

If you like this ebook, you might also like:

© 2020 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian