Binäre Optionen ENDLICH mit Gewinn Ausgabe 2015

incl. über 60 Seiten Handels Strategien, Insider-Infos, Direkthilfe


eBook
Pages: 163
Language: German
Publication date: 30/11/-0001
19.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
Binäre Optionen, Strategien,Broker,Verluste. Autor biette eprsön
Die Binären Optionen sind einfach, aber nicht einfach zu handeln. Um sich Broker bei den Binären Optionen nennen zu dürfen, bedarf es nicht viel. Da hier wirklich satte Gewinne warten, tummeln sich viele Unternehmen und buhlen um die Gunst der Kunden. Dabei dürfen wir uns eine Art Wettbüro vorstellen.
Der Unterschied: Statt auf Pferde- oder Fußballl Ergebnissen, setzen wir hier auf Kurs Ergebnissen.
Allerdings mit der ausschlaggebenden Besonderheit, dass wir die Kurs Ergebnisse mit mathematischen Computer gesteuerten Ergebnissen bis zu 80% voraussagen könnten.
Eine sehr effektive Möglichkeit, die uns eine besondere -Plattform aus der Börse anbietet. Das haben die Broker für Binäre Optionen gar nicht so gerne, denn dadurch schmälert sich ihr Gewinn sehr beträchtlich. Unsere Verluste sind nämlich, genau wie beim Pferderennen oder Lotto spielen, deren Gewinne. So ist der eine oder andere dazu über gegangen, sogar an den aufgezeigten Kursen zu manipulieren, nur um mehr Gewinne zu erhalten. Im Internet selbst findet man nur gute Kritiken über alle Broker, weil es sich dabei eigentlich nur um Empfehlungsseiten handelt.
In dem über 158 Seiten starkem Buch sind nicht nur echt getestete Broker, ihre Arbeitsweisen, sondern auch über 60 Seiten bester Handels Strategien, um auch endlich bei den Binären Optionen zu gewinnen. Viele Tipps und Tricks aus der Praxis für die Praxis machen dieses Buch für Einsteiger, wie auch für Fortgeschrittene so wertvoll. Der Autor selbst ist seit Jahren leidenschaftlicher Trader und bietet seinen Lesern sogar die Möglichkeit, einer kostenlosen Direkthilfe und Coaching per Telefon oder Skype.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Klosterschüler, Kung Fu Meister, Psychologe, Musikmanager, Musik-und Filmproduzent, Autor, Journalist und Trader. In erster Linie Mensch, dann Christ und auch mal Katholik. Schreibt seit über 40 Jahren als Ghostwriter, aber auch unter Pseudonym und eigenen Namen Bücher.Seine Devise: Jeder Mensch hat ein Anrecht auf Vermögen, egal welcher Herkunft, welcher Schulbildung oder welchen Geschlechts.

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian