Flügel der Schatten

Flügel der Schatten

noch nicht bewertet
Autor: Beate Stock
Umfang: 68 Seite(n)
Verfasst: Okt. 2012
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 3768

Kategorie: Belletristik » Fantasy  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: roman, leseprobe, kinderbuch, jugendbuch, fantasyroman, fantasy, maerchen, Beate Stock,

Eine Fantasy Geschichte für Junge und Junggebliebene.

Für Freunde von Fantasy-Romanen ist dieser Roman ein Leckerbissen verbunden mit Tragik, Liebe, Leid und Schmerz in einer feenhaften, verzauberten Welt.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Beate Stock | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Okt. 2012
Veröffentlichungen auf XinXii:  3
Mein Profil auf...
FacebookTwitter
Mit einen kleinen Märchen, das ich selbst auf's Papier gebracht hatte, weckte ich in mir meine Leidenschaft, kleine Geschichten, Anekdoten, Fantasy-Romane, zu schreiben. Man glaubt es kaum, was einem so alles einfällt, so geschehen bei meinem kleinem Projekt, das ich demnächst heraus bringe. Vorausgesetzt das jeder eine Neigung zum Schreiben in sich entdeckt und es konsequent und fortlaufend ausführt. Als meine Tochter acht Jahre alt war, schrieb ich ein Märchen, das gerade mal drei Seiten umfasste. Einem Zufall zu Verdanken, kramte ich dieses Märchen jahrelang später wieder heraus und fing an, es neu zu überarbeiten. Heute ist es ein Taschenbuch mit 250 Seiten und 10 Kapiteln.

Erreichbar unter:
http://www.facebook.com/pages/Beate-Stock/360420730702764
https://twitter.com/BeateStock1
https://plus.google.com/107229583220216443198

Homepage:
www.fluegel-der-schatten.de

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 8.32
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
mobi-Format Kindle
Dateiformat: