Das Kuchenbowl Backbuch


Author: Magdalena Houda
eBook
Pages: 68
Language: German
Publication date: 29/11/2020
14.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
In meinem Kuchenbowl Backbuch findet man über 30 kalorienarme Rezepte (mit Kalorienangabe) für eine Portion ohne außergewöhnliche Zutaten.
In meinem Kuchenbowl Backbuch findet man über 30 kalorienarme Rezepte (mit Kalorienangabe) für eine Portion, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Abnehmen bedeutet nicht, dass man auf alles (zb. Kuchen) verzichten muss. Man muss nur wissen, wie man es macht. Für meine Kuchenbowls benötigt man keine außergewöhnlichen Zutaten. Einfach im Supermarkt einkaufen und los gehts.


El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Ich war schon von Kindesbeinen an übergewichtig. Mein ganzes Leben lang versuchte ich abzunehmen, doch durch unzählige Diäten wurde ich dicker und dicker. Ich wog mit Mitte 20 154kg, war somit stark adipös. Psychisch und körperlich ging es mir sehr schlecht. Ich entschloss, keine Diät mehr zu machen. Ich stellte mein Leben komplett um, lernte gesund zu kochen und zu backen. Ich lernte den Kraftsport lieben. Mittlerweile liebe und lebe ich diesen "Lifestyle" und könnte gar nicht mehr ohne. Nun bin ich 60kg leichter und habe endlich das Leben, welches ich immer wollte. Mit meinen Büchern möchte ich zeigen, dass man mit Genuss abnehmen kann und hungern keineswegs notwendig ist.

If you like this ebook, you might also like:

© 2021 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian