Low Carb Rezeptbuch - schlank und gesund leben

42 schnelle & super leckere Rezepte für deinen Alltag


Author: Kristin Rieger
eBook
Pages: 97
Language: German
Publication date: 12/06/2021
14.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
42 gesunde, einfache und super leckere Rezepte, die dich durch den Tag bringen.
Wie oft höre ich: "Ich möchte abnehmen, gesund und fit sein, aber ich weiß einfach nicht, was ich kochen soll."
Kommt dir das bekannt vor?
Du schaust im Internet unzählige Rezepte durch, aber für jedes brauchst du 20 Zutaten und Gewürze, die du wahrscheinlich nie wieder verwenden wirst?
In diesem Buch habe ich dir einfache, super leckere Rezepte für 14 Tage zusammengestellt.
Diese Rezeptideen bringen dich 2 Wochen durch den Tag mit leckerem Frühstück, saftigen Snacks und Abendessen, die der ganzen Familie schmecken werden.
Viel Spaß beim Abnehmen, gut fühlen und Genießen!
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Kristin Rieger wurde am 23. September 1988 in Cottbus geboren und wuchs im Landkreis Konstanz als ältestes von drei Geschwistern auf. Im Alter von 20 Jahren zog sie nach Lörrach und wurde Bachelor of Arts im Lebensmitteleinzelhandel. 2021 begann sie Rezeptbücher zu schreiben.

Seit ihrer Kindheit hatte Kristin Rieger Übergewicht, was ihr bis ins erwachsene Alter zu schaffen machte. Keine Diät brachte den versprochenen Erfolg, sodass sie sich eigenständig in die Biochemie des Menschen einlas und sich seitdem Low Carb ernährt. Ihre Intention ist es, mit ihrer Rezeptsammlung auch anderen Menschen zu einem schlanken und gesunden Leben zu verhelfen.

If you like this ebook, you might also like:

© 2021 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian