Rezeptsammlung zur KOLIBRI-Studie, 2013-2015

Ketogene und LOGI Rezepturen


eBook
Pages: 149
Language: German
Publication date: 01/08/2014
21.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
ePub e-book format ePub e-book format
Mobi / Kindle format Mobi / Kindle format
MS Word text format MS Word text format
Also sold in:
AmazonThaliaWeltbildKoboApple iBooksGoogle Play BooksBarnes & NobleCasa del Libro
Ketogene und LOGI Rezepte aus natürlichen Lebensmitteln für schnelles Nachkochen
Die KOLIBRI-Studie wurde von Oktober 2013 bis Ende Dezember 2015 in der Rehaklinik Am Kuraprk in Bad Kissingen, unter der Leitung von Frau Prof. Monika Reuss-Borst von Rafaela Kuhn und Susanne Reidelbach durchgeführt.
Diese Rezeptsammlung beinhaltet neben über 280 bewährten Rezepturen auch Information zur KOLIBRI-Studie (KOhlenhydrat LImitierte BRustkrebs Intervention). Das Prinzip der 3 Ernähurngsformen wird beschrieben. Die Rezepte wurden mit den Studienteilnehmerinnen in der Lehrküche gekocht und auch von Kolleginnen verköstigt. Es sind alles sehr einfache und schnell zu zubereitende Gerichte.
Ein Gutes Gelingen und guten Appetit wünscht Ihnen Susanne Reidelbach
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
geboren am 08.02.1968 in Hammelburg (Bayern-Unterfranken).

Meinen beruflichen Werdegang habe ich als Hauswirtschafterin und Wirtschafterin begonnen. Ich arbeitete 1987 als Campcook in den USA, 1996 als Dietician in Australien und 2002 in England. Seitdem ist das Reisefieber in mir erwacht und ich bereiste bereits alle Kontinente, um andere Länder deren Kulturen, Ernährungsweisen, Sitten und Gebräuche kennenzulernen.

Meine Laufbahn als Diätassistentin begann ich 1988 mit der Ausbildung im Universitätsklinikum in Homburg/Saar. Seit 2005 bin ich als Diät- und Ernährungsberaterin zertifiziert. Nebenbei machte ich auch praktische Erfahrungen als Küchenleiterin, Betriebsleiterin, Bereichsleiterin (BWL-Zusatzqualifikation 2006 abgeschlossen), Hygiene- und Qualitätsmanagementbeauftragte sowie Projektmanagerin für Ernährung, Hygiene und Qualitätssicherung in der Gemeinschaftsverpflegung.
Von 2013 bis 2015 war ich für die praktische Umsetzung der KOLIBRI-Studie (KOhlenhydrat LImitierte BRustkrebs Intervention) zuständig.

Ich sammelte meine beruflichen Erfahrungen in Einrichtungen wie:
Kinderkurkliniken
Unikliniken
Krankenhäuser
Mutter-Kind-Klinik
Epilepsiezentrum
Fitness Centern
Behinderteneinrichtungen
Seniorenheimen
Ambulante Rehazentren
Rehakliniken
Ernährungsstudie KOLIBRI = KOhlenhydrat LImitierte BRustkrebs Intervention)
Volkshochschulen
DJH
und
verschiedenen Catering-Unternehmen

Durch Fernstudien und intensiven Arbeitseinsatz für meine Patienten, bildete ich mich weiter und spezialisierte mich besonders auf „extravagante“ Ernährungsformen wie z.B. der Ketogenen Ernährung, Low Carb/LOGI und der Ernährung bei Prader Willi Syndrom. Über die Ketogene Diät schrieb ich auch in meinem 1. Buch (erhältlich nur unter dem Link „Kontakt“ auf dieser Homepage), das 2. Buch widmete ich dem Prader Willi Syndrom und dem 3. den Problemen bei Kau- und Schluckbeschwerden. Weitere Bücher sind unter www.xinxii.com als Ebooks erhältlich, auch eine Rezeptsammlung zur KOLIBRI-Studie.

Ich widme mich sehr intensiv – auch in meiner Freizeit- meinen Klienten, Kunden und Patienten/innen und bin immer für neue wissenschaftliche Erfahrungen offen.

Die Zusammenarbeit mit den industriellen, ernährungswissenschaftlichen Firmen, Professoren, Ärzten, Heilpraktikern und Kollegen/innen im ernährungsmedizinischen Bereich sowohl im In- und Ausland, macht mich zu einer kompetenten Fachkraft und beliebten Ansprechpartnerin für alle meine Patienten, deren Familienmitglieder, Therapeuten und Pädagogen, welche spezielle diätetisch- und ernährungsbezogene Fragen haben.

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian